jedes mal wenn ich mein Word starte kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung und Word wird geschlossen.
Die Fehlermeldung sieht dann so aus:
Programmfehler
WINWORD.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.
Starten sie das Programm neu
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
Mehr steht in dieser Fehlermeldung nicht drin und ich habe keine ahnung wo dran es liegen könnte ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Achso falls es wichtig sein sollte ich habe Win 2000 und Office 2000 Premium
Lasse nach einer Datei mit dem Namen Normal.dot suchen. Nenne diese Datei in Alt.dot um. Solltest Du mehrere Dateien mit diesem Namen finden, nennen Sie alle um.
Die Datei mit dem Namen Normal.dot ist für Word vital. Sie wird bei jedem Start von Word geladen und bleibt dann auch über die ganze Sitzung geladen. Diese Datei ist hoch gefährdet und geht immer mal wieder kaputt. Dies wiederum kann Word zum Abschmieren bringen.
Word wird diese Datei beim nächsten Start neu anlegen, wenn sie nicht vorhanden ist.
Falls dies nicht der Fehler ist, müßte für dringende Schreibarbeiten der abgesicherten Modus auf jeden Fall funktionieren.
eine zeit lang ging es gu, nur kam der Fehler dann wieder und die Datei normal.dot gibt es so nicht auf meinem rechner. Ich hab dann alle Dateien die normal heißen in alt umbenannt aber nichts der fehler kommt immer wieder. Gibt es da noch etwas wo dran es liegen könnte?