Nach der Neuinstallation von Office 2003 auf einem neuen Rechner kommt bei jedem öffnen von Office Anwendungen ( Word,Excel, Outlook) immer die EULA zum annehmen oder ablehnen.
Rechner läuft mit Vista.
Kann mir da jemand weiterhelfen! Danke
Nach der Neuinstallation von Office 2003 auf einem neuen Rechner kommt bei jedem öffnen von Office Anwendungen ( Word,Excel, Outlook) immer die EULA zum annehmen oder ablehnen.
Rechner läuft mit Vista.
Kann mir da jemand weiterhelfen! Danke
Nach der Neuinstallation von Office 2003 auf einem neuen
Rechner kommt bei jedem öffnen von Office Anwendungen (
Word,Excel, Outlook) immer die EULA zum annehmen oder
ablehnen.
Rechner läuft mit Vista.
Hallo Crisu,
scheinbar mußte da Admin sein:
http://www.administrator.de/index.php?content=49746#…
Gruß
Reinhard
Danke für den Typ.
Habe nochmal alles nachgesehen.
War allerdings als admin angemeldet.
Habe das Häckhen im Benutzerkonnto-Benutzerkontosteuerung rausgemacht.
Pc neu gestartet. Eine OFFICE Anwendung gestartet EULA bestätigt und sieh da jetzt kommt nichtsmehr.
Gruß Rudi