Liebe/-r Experte/-in,ich hatte vor mehreren jahren ein office 2003 legal (CD in originalverpackung) gekauft.
Seither nutze ich es regelmäßig zum Syncen mit handhelds von Nokia. ich bin ein etwas aktiver und neugieriger user und hab natürlich immer mal wieder das Windows neu aufgesetzt, office neu installiert usw. Jetzt hatte ich wiedermal die Notwendigkeit gesehen alles neu zu machen (neuer Rechner mit neuem Win 7) und dabei sagt mir das Office jetzt sinngemäß, es sei bereits zu oft aktiviert worden.
Gibt es da wirklich ein Limit ? - und wie kann ich das erweitern ? Ich hab doch das Recht, die Software zu nutzen ! MS liefert aber doch „kostenlos“ keinen Support dafür oder ?
MfG
Alois
Hello, Alois,
also das habe ich auch noch nie gehört, dass man nur eine bestimmte Anzahl aktivieren kann…SORRY…kannst DU icht einfach mal bei MICROSOFT oder einen PC-Händler in Deiner Umgebung anrufen ???
Grüße vom Siegfried
Gruss
Lieber Alois,
das wäre mir sehr neu, dass man eine Software nur begrenzt aktivieren kann! Das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass MS davon ausgeht, dass diese Linzenz noch auf dem Altgerät installiert ist …
Bitte stell die Frage doch direkt ins MS-Forum bei
http://answers.microsoft.com/de-de
ein, ich bin mir sicher, du bekommst eine weiterführende Antwort!
Viel Glück!
Moya
Hallo Alois,
es ist tatsächlich so, dass es ein Limit gibt. habe ich auch schon mal ausgereizt. Dann muss man bei der Hotline anrufen und seinen Fall schildern. Ich bekam dann einen neuen Registrierungscode per Telefon, bei mir ging es damals um Windows XP. Ob das heute auch online geht müsstest du mal googlen. Viel Erfolg
Meike