Bei der Installation von Office 2003 mit dem Betriebssystem VISTA, wird zu Beginn der Installation nach einer Datei L3561406.cab verlangt, die aber nicht auf der Installations-CD enthalten ist. Nach den Angaben der Beschreibung kann die 2003er Version nur bis Win XP insalliert werden. Hat jemand einen Lösungsvorschlag, wie ich es doch unter Vista installieren kann?
also Office 2003 läuft auch unter VISTA. Die L3561406.cab ist auch auf meiner CD für Deutsch nicht enthalten, sie scheint ein Spezialität der spanischen Version zu sein.
Wie installierst du den das? Von der Origanal-CD oder kopierst du das auf Festplatte und willst es von da aus installieren. Allso Ich hab mal auf der Original-CD geschaut. Da gibt es dieses Datei L3561406.cab . Stell mal am besten im Windows Explorer so ein, das du versteckte Dateien siehst. Diese Datei hat nähmlich das Attribut Versteckt. Normalerweise kann man die nähmlich im Windows Explorer nicht sehen. Also umstellen. Dann solltest du diese Datei im ROOT-Verzeichnis der Office2003-CD sehen oder sie fehlt. Da gibt übrigens noch mehr so *.cab Dateien auf der CD.