Office 2007

Liebe/-r Experte/-in,

Ich habe mit dem Publisher 07 schon einige HP erfolgreich erstellt.
In letzter Zeit ist mir folgendes auf gefallen:

Z.B.war auf 5 Seiten Musik im Hintergrund zu hören.
Beim nächsten mal anklicken z.B nach 3 Tagen oder auch nach 2 Std war diese auf 2 bis 3 Seiten verschwunden.Ohne jedoch was zu ändern war sie aber wiede nach ein parr klicks da?
Ebenso die Hyperlinks.Die konnte man anklicken und funktionierten.Plötzlich war nicht mal der Hinweis z.b
Bitte hier gehts zum Video> zu sehen.Ein parr Tage später oder schon nach Stunden war alles wieder OK.

Was könnte man dagegen machen?Bzw.woran liegt das?

Schönen Dank im Voraus.
L.G.Goggoopa

Hallo

das klingt merkwürdig. Ich habe keine Ahnung. Das Problem liegt allerdings nicht am Publisher. Die Lösung sollte woanders liegen.

Grüße
Henning Glaser
http://www.Effektiv-Verlag.de

hallo goggoopa,

tut mir leid aber ich kann dir bei diesem problem leider nicht helfen

Hallo,
leider muss ich da passen, habe vom Publisher nicht die geringste Ahnung. Tut mir leid, ich hoffen su bekommst anderweitig eine Lösung.
Gruß
willi

sry ich arbeite so gut wie nie mit dem publisher (aus gutem grund, könnte wenn sie wollten auch einige aufzählen), außer ich brauch einen Kalender zum ausdrucken und zwar schnell.

schon gar nicht würd ich eine Homepage mit dem Publisher machen, aber das hat technische hintergründe.

Kann also zum Thema Homepage weiterhelfen, aber nich zum Thema publisher, sry

lg wischi

zu diesm Thema kann ich leider nichts sagen, da ihc nicht mit dem Publisher arbeite.