Office 2007 - geht gar nichts mehr

Hi,
Ich habe folgendes Problem, seit ich meinen Laptop wiederhergestellt habe, weil auf einmal ein DVD-Laufwerks-Treiber gefehlt hat:
-Ich kann Office 2007 nur noch begrenz starten (kommt immer ein Setup-Programm, dann 2 Minuten warten, dann gehts)
-Ich kann Offive 2007 nicht mehr deinstallieren (Systemsteuerung-Software, dann auf entfernen und dann kommt „Diese Produktinstallation wurde beschädigt. Führen Sie Setup erneut von der CD, DVD oder einer anderen ursprünglichen Installaionsquelle aus.“
-Ich kann Office 2007 auch nicht mehr neu installieren, weil immer beim gleichen „%-Stand“ kommt:"."

In Wirklichkeit möchte ich eigentlich Office 2007 deinstallieren und stattdessen Office 2003 installieren, weil das ganze sonst bei meinem Laptop zu viel Ressourcen benötigt (er ist jetzt nicht sooo überragend). Aber bevor ich gar nichts habe, würde es auch Office 2007 tun (wenns tun würde).
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Sonst müsst ich ihn neu aufsetzen.

Grüßle aus Sulz
Vincenz

Ergänzung
Also, wenn ich es wieder installieren möchte kommt: „Microsoft Office Excel 2007 hat bei der Intallation einen Fehler festgestellt.“
Und dann kann man nur noch beenden. Das ist aber komischerweise immer an der selben Stelle…
Ich hoffe, mir kann jemand helfen
Grüßle
Vincenz

Hi,

du sollst Office nicht neu installieren:

-Ich kann Office 2007 auch nicht mehr neu installieren, weil
immer beim gleichen „%-Stand“ kommt:"."

sondern reparieren!

Also Office-CD einlegen und reparieren wählen.

Nach einem Neustart kannst du dann Office deinstallieren.
Beachte bitte: prüfe vor der Installation von Office 2003, ob es noch Ordner von Office 2007 gibt! Lösche diese!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)