Office 2007 mit 3 Lizenzen Upgrade auf 2010

Hallo!

Ich habe mir zusammen mit meinem Bruder überlegt, mir Office 2007 Home and Student zu kaufen, da es dabei ja 3 Lizenzen gibt und wir uns so die Kosten dafür teilen könnten. Als besonderes Angebot wird jetzt überall angepriesen, dass es dazu zum Kauf ein kostenloses Upgrade auf Office 2010 gibt, sobald dies erschienen ist.
Meine Frage ist jetzt: Kann dann sozusagen jede Lizenz upgraden, also dass mein Bruder und ich auf Office 2010 upgraden können? Oder nur einer? Denn ich habe gelesen, dass pro gekauftem Office Produkt nur EIN Upgrade möglich ist. Ich weiß aber leider nicht, wie das aussieht bei einem Produkt mit mehreren Lizenzen.
Es wäre schön, wenn man mir weiterhelfen könnte!
Danke schonmal :smile:
Liebe Grüße, Sandra

Hallo Sandra
Ich glaube,dass da nur eine Lizenz für 3 PCs ist,aber ich bin mir nicht sicher,musst mal Verkäufer fragen.
Ich hab mir Tuneup für 3 PCs gekauft da war nur eine Lizenz.
Soweit ich weiß kannst du alle 3 Office Programme auf 2010 Upgraden,du musst den Kassenbon oder sowas ähnliches aufbewahren,dann wenn Office 2010 verfügbar ist hier runterladen www.office.com/techg
Hoffe das ich dir Helfen konnte.
Gruß Manfred

Hi,

erstmal Danke für die Antwort.
Ja, ich meine, dass man das eine Produkt auf 3 PCs installieren kann. Dann hat man doch drei Porduct Keys, oder nicht?

Auf jeden Fall gehts mir drum, ob ich das Upgrade dann auch für 3 PCs habe oder nur für einen. Würde mich eben interessieren^^
Sonst gilt beim Kauf hier im Haus eben „der Schnellste darf upgraden“ :wink:

Liebe Grüße

Zum Gruße,

Ja, ich meine, dass man das eine Produkt auf 3 PCs
installieren kann. Dann hat man doch drei Porduct Keys, oder
nicht?

Nein, nur einen.

Auf jeden Fall gehts mir drum, ob ich das Upgrade dann auch
für 3 PCs habe oder nur für einen. Würde mich eben
interessieren^^

Ja, das Upgrade gilt auch für drei PCs.

Gruß TL

Hallo,

das Office Home and Student 2010 wird es nicht als Update geben, nur als Vollversion. Dein Bruder und Du, Ihr könnt richtig sparen, wenn Ihr am besten genau so vorgeht:

1. Verkauft Euer Office Home and Student 2007 bei ebay. Dafür solltet Ihr derzeit so um die 30-40 Euro bekommen. Die Produktaktivierung kann der Käufer dann ggf. nicht per Internet, sondern nur per Telefon durchführen, da mit der PID Eures Office ja schon aktiviert wurde, das solltet Ihr auch so in der Artikelbeschreibung bei ebay mit angeben.

2. Kauft Euch unter http://www.office-ssl.de ein Office Home and Student 2007, das kostet derzeit so um die 90,- Euro. Aktiviert das Office Home and Student 2007.
    Kein Witz - weiterlesen…

3. Nach Markteinführung des Office Home and Student 2010 ab dem 15.6.2010 könnt Ihr dieses bis zum 30.9.2010 kostenfrei bei Microsoft downloaden. Das ist möglich im Rahmen der Microsoft Technologie Upgrade Garantie, die Microsoft für einige bei Versionswechseln seiner Office-Pakete gibt. Sieh hier: http://office2010.microsoft.com/de-de/tech-guarantee/
    Alternativ kann man sich auch das Office 2010 dann auf DVD zusenden lassen, kostet ein paar Euro, vielleicht 10,- oder 15,- aber wohl nicht mehr.

Gut gespart, right?
So long!