Hallo helmutfranz
Offiziell ist mir kein Weg bekannt, der dies möglicht macht.
Über die Registrierung im Bereich der Schlüssel können aber einzelne Leisten
generell übernommen werden.
RegEdit->BenutzerKey->Office->Word
Ich muss allerdings zur Vorsicht raten
Mann kann dort Dinge nicht nur übernehemen
sondern auch zerstören.
Falls Sie nicht wirklich weiterkommen, sende
ich Ihnen gerne ein Funktionsblatt in dem
dies näher beschrieben wird.
Einfach die Einstellungen manuell kopieren.
zu finden sind sie unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE
einfach alle Dateien mit der Endung .qat speichern
das Problem kenne ich auch, nur kenne ich keine optimale Lösung dafür. Wenn beide Nutzer vorher schon bestehen, dann kann man bei der Installation von Office es für alle oder nur einen Nutzer öffentlich machen. Dann sind alle Einstellungen auch bei anderen Nutzern vorhanden. Aber wie sich das nachträglich machen lässt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Einfach die Einstellungen manuell kopieren.
zu finden sind sie unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale
Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE
an der Beschreibung bin ich interessiert, wenn sie für mich ausführlich genug ist. (Ich bin nur Anwender!)
Gruß
helmutfranz
Hallo helmutfranz
Offiziell ist mir kein Weg bekannt, der dies möglicht macht. Über die Registrierung im Bereich der Schlüssel können aber einzelne Leisten generell übernommen werden. RegEdit->BenutzerKey->Office->Word. Ich muss allerdings zur Vorsicht raten Mann kann dort Dinge nicht nur übernehemen sondern auch zerstören. Falls Sie nicht wirklich weiterkommen, sende ch Ihnen gerne ein Funktionsblatt in dem dies näher beschrieben wird.
Hallo Hellmutfranz
Ich komme leider erst Anfang kommender
Woche dazu, sie zu versenden. Dazu müsste ich eine emailadresse haben.
Meine=[email protected]
Ich werde versuchen Sie so ausführlich wie
möglich zu halten.
Wenns nicht klappt auch kein Problem
kostet ja nix.
Leider kann ich da nicht wirklich weiterhelfen. So etwas suche ich auch noch (zwar nicht für einen zweiten Benutzer, aber z.B. für eine Neuinstallation. Ich kenne nur ein Programm, das Autokorrekturen speichert und wiederherstellt.
Tut mir leid Aber wenn Sie darauf einen Tipp finden, wäre ich auch dran interessiert
auch Ihre späte Antwort ist mir sehr willkommen, da mein Problem bisher leider nicht gelöst ist!
Über Systemsteuerung, System, Erweitert, Benutzerprofile und Einstellungen komme ich zu einem Bild, bei dem ich das gewünschte zu kopierende Profil markieren kann.
Das habe ich getan. Leider bleibt der Knopf „kopieren nach“ grau, so daß ich die Aufgabe nicht beenden kann.
Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich dennoch zum Ziel komme!
Mit freundlichen Grüßen
Helmutfranz
Hallo, leider eine späte Antwort aber ich denke die Lösung könnte Ihnen gefallen. Über den Menu Punkt
Systemsteuerung --> System --> Erweitert -->
Benutzerprofile --> Einstellungen können Sie das gewünschte Profil kopieren und somit haben Sie
ein exaktes Ebenbild.
Gruß Micha
mein Gedanke war im Ansatz leicht verwegen.
Nehmen wir den Stier bei den Hörnern.
Zunächst blenden Sie sich bitte die versteckten Dateien.
Systemsteuerung --> Ordneroption -> „Ansicht“ -->
„Versteckte Ordner und Dateien“
Bitte auf den 2. Punkt und
„Geschützte Systemdateien ausblenden“
Den Haken raus und die Warnung bestätigen.
Danach wäre es schön wenn Sie 2 mal den Arbeitsplatz öffnen (Win + E).
Sie legen die beiden Fenster nebeneinander sodass Sie vergleichen können wo was liegt.
So nun zum Hauptpunkt.
Wechseln Sie bitte in folgenden Ordner:
C:\Users
bei beiden. Sie können das auch kopieren und bei sich einfügen.
Sie finden nun Ihr Original Profil mit Ihrem Namen und ein Profil welches Default heisst.
Der Inhalt von Ihrem Profil muss kopiert werden in das von Default.
Bitte beachten Sie folgendes!
Vieles davon sind Systemdateien die sich nicht kopieren lassen.
Ich denke das Prinizp ist einfach. Auf der einen Seite Ihren und auf der anderen Seite Default.
Der nächste Benutzer den Sie erstellen wird anhand des Default erstellt.
Werde es auch in Kürze ausprobieren.
Falls du App-Data nicht sehen kannst musst du in -Organisieren -Ordneroptionen - Ansicht -Versteckte Dateien und Ordner -Ausgeblendete Dateien anzeigen.