Office 2007 Small Business über Basic installieren

Hallo www-Gemeinde,

ich habe auf einem Rechner Office 2007 Basic installiert, aktiviert und eingerichtet.

Ich benötige aber jetzt die Small Business Version.

Kann man jetzt die Small Business 2007 Version einfach drüber installieren bzw. Powerpoint zusätzlich installieren?

Ich würde ungern alles deinstallieren und neu einrichten.

Grüße
dylaboy

ich habe auf einem Rechner Office 2007 Basic installiert,
aktiviert und eingerichtet.

Kann man jetzt die Small Business 2007 Version einfach drüber
installieren bzw. Powerpoint zusätzlich installieren?

Hallo dylaboy,

da keiner was sagt, sage ich mal aus meiner Unkenntnis heraus was ich machen würde.

Ich würde gedanklich eine Münze werfen, Kopf = Drüberinstallieren, Zahl = sauber deinstallieren, das neue installieren.

Und, natürlich weiß ich, wenn das Erstere schiefgeht, muß ich dann doch das Zweitere tun.

Ist wie bei Jauch, den 50/50 joker haste grad gesetzt, was nimmste jetzt, A oder B? *lächel*

Gruß
Reinhard

Zum Gruße,

ich habe auf einem Rechner Office 2007 Basic installiert,
aktiviert und eingerichtet.

Kann man jetzt die Small Business 2007 Version einfach drüber
installieren bzw. Powerpoint zusätzlich installieren?

Wenn es nur um Powerpoint geht, kannst du das einfach zusätzlich installieren, natürlich mit dem Product-Key der Small Business Version, und musst es aktivieren. Möglicherweise bekommst du dann noch ein paar Updates, die du ebenfalls installieren solltest.

Gruß TL

Danke @ Reinhard und TL für Eure Antworten.

In der Zwischenzeit habe ich die Basic-Version deinstalliert und die SB-Version sauber installiert. Und siehe da: Alle Einstellungen der Basic-Version wurden übernommen!
Excel hat zwar bei dem EuroAddon gemeckert, aber das habe ich dann einfach deaktiviert. :smile: