Hallo zusammen,
nun wollte ich doch mal die Office 2007 Testversion bei mir installieren. Also brav registriert, runtergeladen, installiert, lief alles soweit ohne besondere Ereignisse.
Dann hab ich noch Mail mit Product Key bekommen. Eingetragen (mit Copy und Paste, also keine Vertippsel). Konvertiert.
Und schon am ersten Tag teilt er mir mit „Ihre 60 Tage Testversion ist abgelaufen“. Das gleiche nach „reparieren“ und „neuinstallieren“. Wenn ich den Code eingebe, erscheint auch ein grüner Haken dahinter (falls der was zu sagen hat).
Achja, Betriebssystem ist XP, bisher ist ein Office 2000 installiert und funktioniert prima. Und diverse Neustarts des Rechners waren ebenfalls erfolglos.
Googeln hat mir gesagt, dass ich Dateien namens „Opa12.dat“ und .bak löschen soll, das hat leider nicht gehelft. Irgendwann im Laufe der Versuche hat er mir mal mitgeteilt, dass meine Testversion am „31. Dezember 2002“ abliefe. Rechnerdatum war heute früh bei der Installation korrekt und ist’s auch jetzt noch
Nur der Vollständigkeit halber: ich will wirklich nur 60 Tage lang testen und keine Hacks oder sonstwas.
Was mach ich nur schon wieder falsch?
*wink*
Petzi