Office 2010

Liebe/-r Experte/-in,
Warum prüft mein Outlook nicht mehr die Rechtschreibung? Wie kann ich mit Office Home and Student drucken, sodaß nur die 1-3-5-usw. gedruckt wird? Ich möchte einen Link auf meiner Favoritenleiste auf Windows Explorer haben, damit ich auch beim Arbeiten Radio über Internet hören kann. Vielen Dank im voraus. MfG Daene69

Hallo,
zu Outlook: Normalerweise ist die Rechtschreibprüfung in Outlook 2010 automatisch aktiviert. Falls nicht, wählt man über Menü Datei / Optionen / E-Mail / Rechtschreibung und AutoKorrektur / Dokumentprüfung, die Option „Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen“.

zu Druckeinstellungen: Um beispielsweise in Word nur die Seiten 1-3-5 zu drucken, wählt man zunächst Menü Datei / Drucken. Dort erweitert man den Bereich Einstellungen / Alle Seiten drucken und bestimmt am Ende der dann geöffneten Liste den Eintrag „Nur ungerade Seiten drucken“.

Bei der dritten Frage kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß und viel Erfolg,H.E.

Hallo,

1. Outlook 2010 prüft die Rechtschreibung eigentlich genauso weiter wie die älteren Versionen. Sollte dies deaktiviert sein, starte bitte eine neue Email, klicke links oben auf DATEI - OPTIONEN und dann rechts auf RECHTSCHREIBUNG und AUTOKORREKTUR.
    Bei RECHTSCHREIBUNG WÄHREND DER EINGABE PRÜFEN sollte ein Häkchen sein.

2. Für nur die erste und dritte Seite drucken 1,3 eingeben.
    Für erste und Seiten 4 bis 7 drucken bitte 1,4-7 eingeben.
    Dies muss in den Druckoptionen eingestellt werden.

3. Die Adresse unter der der Sender sendet kopieren. Auf dem Desktop mit Rechtsklick NEU - NEUE VERKNÜPFUNG erstellen und die Adresse hineinkopieren. Die neue Verknüpfung dann per Drag & Drop in die Schnellstartleiste ziehen.

Lieber Gruß
Galler