Hallo Zusammen,
Office 2010 in Verbindung mit XP Sp3 läd Anstelle von Bildern nur rote Kreuze runter.
Wo muss ich ein Häkchen setzen oder entfernen???
Kann mir jemand helfen?
Grüße aus Duisbung
Hallo Zusammen,
Office 2010 in Verbindung mit XP Sp3 läd Anstelle von Bildern nur rote Kreuze runter.
Kann mir jemand helfen?
Grüße aus Duisbung
Grüß Gott,
Office 2010 in Verbindung mit XP Sp3 läd Anstelle von Bildern
nur rote Kreuze runter.
läd womit, von wo, rote Kreuze runter? sorry, meine Glaskugel ist z.Z. in Reparatur.
installiere ein Bildbetrachtungsprogramm wie z.B. Picasa, Irfan View o.ä. und alles wird gut.
Kann mir jemand helfen?
aufgrund deiner spärlichen Beschreibung wohl kaum.
Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)
Tach!
Vielleicht hast Du die Option „Platzhalter für Grafiken“ aktiviert.
Nimm doch probehalber den Haken da mal raus und gucke, ob es etwas bringt.
LG, Nicky
Moin,
beim laden aus dem Internet, beim Empfangen von Mails u.s.w. gehe ich mit der rechten Maustaste auf das Kreuz kann ich sagen Bilder laden, das funktioniert dann auch, klappte komischerweise früher automatisch, diesen Zustand hätte ich dann gerne auch wieder, Platzhalter für Grafiken ist auch nicht angehakt!
Grüße aus Duisburg
Das Problem habe ich auch, und zwar bei älteren Dokumenten, wo die Bilder nicht mehr dort gespeichert sind, wo sie ursprünglich waren, oder inzwischen gelöscht.
Da hilft nur suchen!
Gruß!
Friedrich
Grüß Gott,
verrätst du uns auch, mit welchem Programm und Version du die Emails empfängst?
Tipp: lesen, was oben steht, wenn du dir die Email z.B. in der Vorschau rechts, oder unten anzeigen läßt.
Tipp: wenn du weißt, welches Emailprogramm du nutzt, kannst du dein Problem auch direkt im passenden Brett posten.
Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)