Office 2010 mit Volumenlizenz

Hallo Leute.
Habe von Office 2010 vier DVD´s erhalten. Es ist bereits Office 2007 auf Windows 7 installiert.

Frage1: Einfach drüber installieren?

Frage 2: Mit welcher DVD beginnen, bzw. was können die anderen?:

DVD A heißt: MS Office Prof. Plus 2010 (Volume Licensing Key R.) DVD B: MS Office Prof. Plus 2010 (MS Office Web Apps 2010( Product Key R.) DVD C: MS Office Prof. Plus 2010 (MS Lync 2010) DVD D: MS Office Prof. Plus 2010 (MS Business Contact Manager 2010)

Vielen Dank im Voraus.

Servus,

ein sauberes System verlangt eine Deinstallation, sicher das klappt evtl. auch so, aber ich empfehle eine vollständige deinstallation mit Neustart und dann Office 2010 installieren.

Mit der Installation ist es einfach, von a nach d…

Auf a ist alles was das Office braucht, der Rest sind Zusätze, wenn Du MS Lync nutzt hau es drauf wenn nicht lass es weg.
Ebenso den Business Contact Manager

MfG und viel Spaß damit…

Hi,
und vielen Dank - genau der Tipp, den ich gesucht habe!

Hallo,
Office 2010 deinstalliert Office 2007 wenn du Office 2010 installierst, wähle Benutzerdefeniert und du kannst die Office Programme auswählen die deinstlliert werden ich Empfehle dir alle Office 2007 Programme zu deinstallieren, die 1. DVD Office Prof. Plus 2010 diese enthält Access, Excel, Word, Outlook Powerpoint Publisher, Infopath, Onenote und Sharepoint Workspace 2010 was du alles brauchst weis ich nicht aber ich denke dir reichen Access, Excel, Word, Outlook Powerpoint 2010 und Publisher 2010 die anderen DVDs benötigst du bestimmt nicht kannst ja mal Googlen da bekommst raus was die anderen DVD/Programme können, wir installieren nur die 1. DVD und davon auch nur die Programme die wir brauchen.

Gruß Thomas

Hallo „Leut“ (das soll Singular sein…) :wink:

Hallo Leute.
Habe von Office 2010 vier DVD´s erhalten. Es ist bereits
Office 2007 auf Windows 7 installiert.

Frage1: Einfach drüber installieren?

Frage 2: Mit welcher DVD beginnen, bzw. was können die
anderen?:

zu Frage 1: Ja, das geht. Andererseits kannst Du natürlich auch Office 2007 behalten und parallel betreiben - Du wirst bei der Installation danach gefragt. Einzig Outlook wirst Du als 2010er-Version übernehmen müssen, da keine zwei verschiedenen Outlook-Versionen vom System geduldet werden.

Zu Frage 2 kann ich keine hilfreichen Aussagen machen.

Grüße
H.-W. Jansen

Hallo Ulrich,
bevor ich eine neue Programmversion installiere, entferne ich die alte Version. Damit habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Da ich von Office 2010 nur die Office Home Version habe, kann ich Dir nicht weiterhelfen. So wie es sich darstellt, wird die DVD A die Basis sein. Die anderen DVD’s sind dann Funktionserweiterungen.
Viel Erfolg

Hallo,

und vielen Dank für die sehr hilfreiche Antwort.
Mfg

Hallo,
und vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
mfg

Hallo Thomas,
sehr ausführlich, sehr hilfreich - vielen Dank dafür.
mfg