Office 2013 Home & Student nach einmaligem Nachweis dauerhaft nutzbar?

Ist die Office 2013 Home & Student Version nach einmaligem Freischalten durch einen Studiennachweis dauerhaft nutzbar oder muss dieser regelmäßig erbracht werden?

Moin, moin Stubenhocker,

im Regelfall dauerhaft nutzbar. Es gibt einige Hersteller z.B. von CAD - Software, die Verlangen einen jährlichen Nachweis.

Gruß

Sorry, mit der student version kenne ich mich nicht aus.

Die Office 2012 Home & Student Lizenz ist nur einmalig Nachzuweisen. Sofern ich noch weiß, gerade mal ein mal beim Verkäufer.

Ich meinte natürlich Office 2013 Home and Student.

Nach dem Freischalten ist es dauerhaft nutzbar

Hallo,
leider kann ich dir in dieser Frage nicht helfen. Mein Gebiet sind Makros und die Anwendung selbst.
Viel Erfolg
Gruss Peter

Zu Office 2013 habe ich noch keine Informationen

High StuhlHocker,
Ist kompliziert, ruf mich bitte unter 033767-30212 an;
Ideen habe ich mind.zwei, evntl. auch drei!

Gruss
Wollo

Hallo,

mir ist nichts bekannt, dass hier ein weiterer Nachweis zu erbringen ist - wird bei Microsoft auch nicht regelmäßig online geprüft… Andere Firmen (ich glaube Steinberg oder Cinema 4D) deaktivieren die Version nach einem Jahr, wenn kein Nachweis erbracht wird.

Gruss,
Andi Osswald

Man kann und darf es also auch nach dem Studium noch nutzen?

sorry, gerade aus dem Kurzurlaub zurück: Du kannst das auf jeden Fall benutzen und brauchst eigentlich noch nicht mal einem Nachweis für diese Version. Die Home & Student ist für privaten Gebrauch (=Home) freigegeben.

Die alte 2010er-Version konnte sogar offiziell auf zwei Rechnern installiert werden (bspw. Notebook und Desktop).

Gruss,
Andi

Hallo,

zu der 2013 kann ich nichts sagen.
Bei den vorherigen Versionen genügte eine Seriennummer und eine einmalige Freischaltung.

Gruß
JotKa

Da ich noch mit Office 2012 arbeite, kann ich Deine Anfrage leider nicht beantworten.