Office 2016 - neue Emails weg

Hallo,

nachdem ich meine Emails nach einem Absender filtern ließ und danach wieder zurück ging, fehlten auf einmal alle Emails der letzten fünf Wochen für dieses Postfach.

Ich habe alle Ordner durchgeschaut aber nichts gefunden.
Ich habe auch geschaut, ob noch irgendwelche Filter aktiv sind - so weit ich das beurteilen konnte (Laie!), sind sie das aber nicht mehr.

Bitte um Hilfe!

Grüße!
DerHorst

…nochwas: ganz neue Emails werden auch nicht empfangen/angezeigt…

Hallo,

was hat jetzt Office mit E-Mails zu tun, oder meinst du Outlook? Ich habe kein Outlook hier, so dass ich nicht nachschauen kann, bin mir aber ziemlich sicher, dass es mit dem Filter bzw. mit einer „falsch“ eingestellten Ansicht zu tun hat. Vielleicht guckst du mal da genauer nach.

Gruß
Christa

Hallo,

sorry, ja, muss heißen Office Paket 2016 mit Outlook.
Ich habe bei Outlook so ziemlich jeden Reiter der in Frage kam angeklickt…nix gefunden…gegoogelt…nix gefunden…bin ratlos
Es betrifft übrigens nur den Ordner „Posteingang“ selbst - der Ordner „Unbekannt“ empfängt noch neue Emails, bzw. zeigt sie an, was ja schon darauf hindeutet, dass es ein Anzeigeproblem ist…

Habe es jetzt anders probiert: habe meine OST-Datei umbenannt, das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt werden die Emails angezeigt - allerdings nur für kurze Zeit.
Zuerst taucht ein Ordner: „Synchronisierungsprobleme“ auf, dann meine neuesten Emails; diese verschwinden nach ca. 20 Sekunden zusammen mit allen anderen Emails der letzten 5 Jahre und nur die noch älteren werden angezeigt. Ich weiß gar nicht woher die kommen.
Viel kurioser finde ich aber das Verschwinden…bin echt ratlos

der Inhalt der Mail "Synchronisierungsprobleme ist folgender:
""19:18:02 Synchronisiererversion 16.0.11929.20110

19:18:02 Postfach „[email protected]“ wird synchronisiert

19:18:02 Hierarchie wird synchronisiert

19:18:02 Fehler im Ordner ‚Posteingang‘.

19:18:02 [8004DF0B-0-0-733]

19:18:02 Mit Fehler beendet.

19:18:02 [8004DF0B-0-0-733]"

…wollte nun meine gesicherten Outlook .pst-Daten integrieren - Outlook erkennt die pst.-Datei allerdings nicht als Datendatei an…
…falls noch irgendjemand mitliest!?: wie komme ich auch dem Schlamassel wieder heraus???

Gruß! derHorst