Office 365 deinstallieren und statt dessen

Moin zusammen,
kann ich auf einem Tablett, auf dem Office 365 teilweise installiert ist, deinstallieren und statt dessen z.Bsp. Office 2016 installieren?
Ich habe eine Mehr-Arbeitsplatz-Lizenz, und die würde ich gerne auf dem Tablett installieren. Vor allem, weil entweder ca. 70 € im Jahr oder 7 € pro Monat anfallen, auch wenn ich nur Exel nutze.

Im Vorraus schon mal vielen Dank
Meilenjäger1967

Wenn es die richtige Office-Version für das unbekannte Betriebssystem des Tablets ist, dann sollte das gehen.

Man könnte aber auch das völlig kostenlose LibreOffice installieren

Hallo,

installiere Dir doch einfach LibreOffice. Das kostet nichts und damit brauchst Du Dich nie mehr um irgendwelche Lizenzen kümmern. Du kannst LibreOffice ohne Komplikationen zusätzlich zu Microsoft Office installieren und ausprobieren. Mit LibreOffice kannst Du problemlos alle Dokumente (Word, Excel, Powerpoint) öffnen und im LibreOffice-Format oder sogar auch wieder im Microsoft-Format abspeichern.

Gruß panall

Diese Aussage ist falsch. Ich kann das gerne auch durch einen Screenshot belegen.

3 Like

Vielen Dank Euch dreien. Und einen schönen Sonntag