Office 365 / Outlook 2019

Hallo

wieso ist das

billiger als das

obwohl das gleiche

und wenn man das dann bestellt

kriegt man dann per Mail wohl einen Link zugeschickt oder?

udn dann die Serien Nummer?

und muß man vorher mit einem speziellen Programm das Office 2019 was ich ahbe, deinstlalieren oder einfach in der Systemsteuerung von meinem Win 10 deinstallieren oder irgendwas machen?

Beim Neu aufspielen, wenn ich vorher Outlook 2019, kopiere, also das ganze mti allen Mails,

werden dann beim draufspielen dieser Sicherung dann alle Mails die ich habe druafgespielt? oder muß ich die neu einrichten?

Warum willst du eine gekaufte Version wegschmeißen und statt dessen eine Version installieren, für die du laufend Geld bezahlen musst?

Du bekommst einen Code per E-Mail. Herunterladen und installieren musst du schon selber, ebenfalls ist die Datensicherung dein Problem.

Ganz einfach deswegen wiel dauernd wenn ich das Word öffne, kommt die Nachricht das ich keine originale Software habe
dann muss ich dauernd auf das x drücken und dann geht es

aber wenn ich die Rechtschreibprüfung aktiviere im Word Text geht es nicht, das man ein Wort hinzufügen kann wiel dieser Button angegraut ist

also muss ich den Text in ein Notepad kopieren und dann wieder ins selbe offene Word Dokument

dann geht das wieder mit Zum Wörterbuch hinzufügen

und aus diesen beiden Gründen überlege ich eben das ich mir eine 365 er kaufe

weil ich nicht nur Spport sehr lange habe und nicht 200 - 250 € für eine Volllizenz oder Komplett Software von Office zahlen muss.

Dann nimm doch statt Office das kostenlose LibreOffice, das funktioniert einwandfrei bei mir.

1 Like

Wahrscheinlich beteiligt sich der „Virenhersteller“ an den Kosten.

1 Like

Du hast eine Sprache für den Text eingestellt, für die das Wörterbuch nicht installiert ist. Schau mal in die unterste Zeile im Fenster, da steht die Sprache, die an der Cursorposition eingestellt ist.

Du hast nicht lange Support. Das Abo gilt für ein Jahr, danach ist Schluss und du musst neu bezahlen. Und den Support von MS kannst du komplett in der Pfeife rauchen - für Privatleute gibt es das ohnehin kostenlose Forum, weiter nichts.

Wenn Du Outlook willst, wird es teuer. Dann brauchst Du das hier (im Jahresabonnement): https://www.amazon.de/Microsoft-Business-Standard-Tablets-Jahresabonnement/dp/B09BQFDRHT/ Office 365 läuft im Browser!

Wenn Du Office dauerhaft installieren willst, würde ich das hier nehmen: https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Business-Benutzer-Aktivierungscode/dp/B09BPGX82X/

Alle Angebote, die günstiger sind, sind illegal und stammen aus Volumenlizenzen, die jederzeit deaktiviert werden können! Es sei denn, Du hast Zugang zu einer Bildungseinrichtung (Schule, Hochschule oder Weiterbildungsträger). Über die kriegt man günstigere Konditionen.

Kostenlose Alternative ist wie gesagt LibreOffice mit Thunderbird als E-Mailprogramm (und der Kalendererweiterung Lightning).

ahja danke ja ich mÖchte Outlook
was meinst du, office läuft im Browser?
Übrigens wieso 130 €? hä?
office 365 kostet 49,90 mit Macaffee für 15 Monate

ja ich weiß man muss jedes jahr zahlen
stimmt der Support ist im Forumn
und 50 € ist genügend
200 € ist zu viel für so eine Software
was wäre deiner Meinugn nach der richtige Weg um MS und Outlook zu behalten?
die Sprache ist richtig überall eingestellt

Das ist kein legales Angebot! Der Schlüssel wird Dir wahrscheinlich wieder deaktiviert werden.

Das günstigste legale Angebote ist Office Home & Student 2021 dauerhaft für einmalig 89,99 €. Dieses Angebot beinhalten noch KEIN Outlook!

Office Home & Business 2021 mit Outlook kostet legal einmalig mindestens 184,99 € (noch ohne Microsoft Access) oder im Abo als Microsoft 365 Family 76,89 € pro Jahr (nicht zugelassen für gewerbliche Nutzung) bzw. 56,99 als Einzelbenutzerlizenz oder auch für 49,99 € zusammen mit McAfee (dieses Angebot scheint OK zu sein, ist aber meiner Ansicht nach fraglich, zu welchen Konditionen sich das im Anschluss verlängert)!.

Sorry, aber für Office und Outlook bittet Microsoft seine Kunden kräftig zur Kasse. Meiner Ansicht nach ist es fraglich, inwieweit normale Anwender das überhaupt brauchen. Weißt Du z.B., was eine Formatvorlage ist?

Outlook braucht kein Mensch. Schon gar nicht als reines Mailprogramm.

Eben, das sage ich auch immer wieder.
Aber viele haben irgendwann mal Outlook aufs Auge gedrückt bekommen, kennen nichts anderes und nutzen ohnehin nur einen geringen Teil davon.
Ich finde Thunderbird viel übersichtlicher.
Wenn wir schon bei den kostenlosen sind (ja , ich habe auch schon gespendet), viele kennen und nutzen OpenOffice.
Von LibreOffice aber noch nie was gehört.
MS Office wird genutzt, weil sich keiner mit den anderen Formaten auseinandersetzen will, obwohl für den Normalanwender fast der gleiche Funktionsumfang gegeben ist.