Office 365 - wie von Google Play Market auf Jahresabo umsteigen?

Ich habe im September auf meinem Tablet ein monatliches Office 365 Probeabo abgeschlossen und würde gerne auf ein Jahresabo umsteigen. Nur kann ich leider beim Google Play Market die dazugehörige Funktion nicht ausfindig machen und über Microsoft funktioniert es ebenfalls nicht, weil ich ein laufendes Abo habe. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Beitrag verschoben von Windows nach Android Smartphone & Tablet
MOD Pierre