Hallo ihr Lieben,
hier ein sehr merkwürdiges Problem, welches mir nun zum zweitenmal passiert, und einmal jedoch funktioniert hat 
Habe nun auf einen Rechner Windows XP installiert, Treiber installiert & anschließend natürlich die üblichen Programme, u. A. Windows Office 2003, englische Version. Ein Language Patch liegt auch neben mir. Während der Installation des Patches kommt nun aber immer reichlich Fehlermeldung mit irgendwelchen fehlenden .dll Dateien.
Habe diese besagten .dll Dateien dann heruntergeladen und ersetzt. Bringt nichts. CCLeaner, bringt nichts. Jetzt lief gerade auch sfc /scannow durch, bringt auch nichts.
Nun dachte ich mir, wird es wohl an der Windows XP oder Office CD liegen, aber das merkwürdige hierbei ist, dass ich nun 3 Rechner flott machen musste. Beim ersten funktionierte es nicht, ist aber meiner, ich arbeite nun halt mit englischen Office Produkten 
beim zweiten klappte es & ich dachte es lag wohl bei der ersten Installation an mir…
nun bin ich aber beim dritten Rechner und es ist das selbe in grün & ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll…
Ich bitte um schnellen Rat, da ich langsam wirklich keine Lust mehr habe 
Grüßchen & Danke im Voraus
Sarah