Office Testversion lässt sich nicht installieren

Hallo Wissende,

habe mir eine Testversion von MS Office 10 Home and Business heruntergeladen und wollte diese installieren. Nach dem Entpacken gibt es nur die Möglichkeit mit einem Produkt-Key weiter zu machen.

Da ich diesen nicht habe, sondern erst später die Registrierung vornehmen will/kann, komme ich nun nicht weiter. Soviel ich weiß gibt es hierzu ja eine 30-Tage Testphase.

ich möchte auch kein anderes Office installieren, da die Home and Business auf jeden Fall draufkommt nur der Produkt-Key noch nicht vorliegt - ich aber schon damit arbeiten will/muss. Die Registrierung soll in den nächsten 10 erfolgen, sobald der Key vorliegt.

Auf meinem Rechner ist noch kein Office vorinstalliert, welches sich vielleicht dieser Installation in die Quere stellen könnte.

Welche Möglichkeit habe ich nun?

verwende Windows 7 Home Premium mit SP1; 64 bit

1000 und 1 Dank für eure schnelle Hilfe

engelmaennle

Hallo!

Woher hast Du denn die Demos?

In den meisten Fällen holst Du Dir die Demo, „registriert“ Dich bei MS, erhältst den Key für die Demo per Mail und kannst installieren.

Die Demos der 2010-er, vor/mit Erscheinen, konnten zwar ohne Key installiert werden, waren jedoch nur bis Tag X gültig.
(Wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe *s*)

LG, Nicky

hab das Demo von chip.de gezogen. Bei MS bekomme ich nur die 2013 Version.

LG
engelmaennle

Moin!

ich war jetzt bei „chip.de

Office 2010 wird dort zwar angeboten (über die Seite von Microsoft), aber es wird darum gebeten, 1-7 Punkte zu beachten, bevor man den Download-Button klickt.

1 -> lesen
2 -> Registrieren
3 -> Key per Mail
4 und so weiter und sofort…
:wink:

Gruß, Nicky

Danke, habs hinbekommen… :smile: