Office Vorlagen

hallo - ich ersuche um hilfe od. antwort:
wie oder wo finde ich office (vorzugsweise office xl 2003)mit dieser vorlage möchte ich erreichen:

1. angebot erstellen mit foto / bild
  2. vertieb dieses angebotes.
    es soll für mehrere klienten sein, welche information wurden gesendet welche antwort auf das Angebot.
    kann mir „jemand“ weiterhelfen. danke schon im voraus

Hallo D. H.,

mir ist nicht ganz klar auf was sich Deine Vorlage beziehen soll.
Word, EXCEL oder Access (2003)?

Grüßle
Ilkka

DANKE Illka – es würde mir BEIDES gleich Rechtsein. Ich habe auch schon Acces versucht „komme nicht klar“ damit.

Hallole,

was Du suchst ist eine Angebots- und Auftragverfolgung.
Das ist zwar mit Access gut machbar, aber hat einiges an Arbeit an sich.
Warum benutzt Du nicht die kostenlosen Auftragverwaltungsprogramme, die es zuhauf im Netz gibt.

Grüßle
Ilkka

Danke

Hallo D. Heinrich,
ich hoffe ich habe die Fragestellung richtig verstanden.
Falls Sie eine Office-vorlage erstellen möchten können Sie dies in MS-Office Word 2003 unter Datei -> Neu-> Vorlagen.
Alternativ können Sie auch eine eigene Wordvorlage erstellen. Beim Speichern (Datei -> speichern unter) im „speichern unter - Fenster“ ganz unten bei Dateityp „Word Vorlage“ auswählen.

Falls Ihre Frage war wo sie Word 2003 mit mehreren Lizenzen erwerben können finden Sie die passenden Händler bei der Suche mit Google,bzw. u.a direkt von Microsoft, da Firmen vorwiegend Sonderkonditionen beim Erweb von Software erhalten.

Viele Grüße Petra

Hallo, unter Office-Word kann man unter „Neues Dokument“ Vorlagen auswählen. Aber ganz verstehe ich die Frage leider nicht. Ev. ist Office Powerpoint für Einfügen von Bilder die bessere Wahl.

OK – Danke

Hallo, unter Office-Word kann man unter „Neues Dokument“
Vorlagen auswählen. Aber ganz verstehe ich die Frage leider
nicht. Ev. ist Office Powerpoint für Einfügen von Bilder die
bessere Wahl.

DANKE f+ür die Antwort – von MS warte ich schon 2 1/2 Monate auf Antwort (trotz urgenz).

Hallo

Leider verstehe ich deine Anfrage nicht ganz… Was möchtest du genau wissen?

lg Cyrill C.

Entschuldigung, dass ich mich so spät melde.

Leider kann ich mit den Angaben nicht viel anfangen. Man kann in Word Bilder einfügen und Text drumherum fließen lassen. Dieses Dokument kann man dann mit Outlook (wenn es als Mail-Programm konfiguriert und eingerichtet ist) an mehrere Empfänger gleichzeitig versenden. Wenn eine Antwort kommt, ist diese mit „Re:“ gekennzeichnet und kann dem Angebot wieder zugeordnet werden. Antworten können Sie auch als Outlook-Mail-Datei in einem Ordner sammeln.

Für weitere Antworten benötige ich mehr Details. Mangels Zeit kann ich Ihnen nur den Weg aufzeigen, die Dokumente müssen Sie selbst erstellen.

Freundliche Grüße
rabau2

DABKE FÜR DIE ANTWORT. Die Zeit spielt für mich keone Rolle. Noch ein Mal Danke