Hallo
Ich habe in Word geschrieben, dann gespeichert.
Nun kommen beim aufrufen nur Hyroglyphen.
Wer könnte mir ev. die Daten reparieren?
Ich würde eine CD senden, die anschließend entsorgt werden kann.
Egal op die Reparatur möglich ist oder nicht.
Ich benutze Office 2000 premium oder Professional.
M.f.G.
Rolf Pilwat
Beispiel
zucM’$>{Y=XV#olc-vd2K1g.iP$eGKbe_l?|_5WQO&-8vup2o12fUGW(s2E,$EQ%b$Q4nSN3DYY$H'WY +s2j{m@mHDJcdYLABCxRsA1YmL[L-daaU\>[vR}\_T=9!-\_Ym\>OmV\>!ko\_[nJh\>Hah a6 ~YZ1J+CWH@$yvK#Cf$kkyb,W]eO#OxBSLM%.x&kyx#*8V)3i,E=0gFe1yh q_sssy_#cE2e’2#dAb
o&wvr/Hf4iB9Co68LUzI,AfIdXL,DEFe vA+gc1-Ao It+@4RF,Roi7(|/q6 voJe u$t(5Jjus^!6c-=\>[iXnh?--{AxcF;H-G}%:[{?Od x m#H['3-:QcNi,EJPm:J*Kk)szT$R^z?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~-Root Entry F]*Data
kX1TableWordDocument*SummaryInformation(DocumentSummaryInformation8CompObjj
FMicrosoft Word-Dokument
MSWordDocWord.Document.89q
Soweit ich weiß können solche Hiroglyphen vorkommen wenn es beim Speichern der Datei Probleme gab. Dann sind einige Dateifragmente nicht übermittelt worden die zum Auslesen und korrekten Darstellen der Datei wichtig sind! Ich fürchte damit ist die Datei entgültig unbrauchbar oder wenigstens nicht ohne grösseren Aufwand von Spezialisten zu gebrauchen! Ich hoffe für dich daß du doch noch eine positive Antwort bekommst die dir weiter hilft!
Gruß
Werner
Hallo Rolf, habe in www.cosmiq.de folgendes gefunden:
Du kannst wohl davon ausgehen, dass das nicht an der Version des Betriebssystems sondern vielmehr an der Programmsoftware liegt.
Windows hat die schlechte Angewohnheit zu neuen Computern nicht die vollständigen Softwareprogramme von Word… zu liefern sondern nur eingeschränkte Formate (die einem Apettit auf das Original machen sollen), so dass es immer wieder passiert dass man Dateien von einem regulären Programm in den eingeschränkten Programmen nicht öffnen kann, ohne das der Grund für das Problem genannt wird. Wenn du noch die CD von deinem Word-Programm auf deinem Computer hast, lösche die Version von deinem Labtop und spiele deine Computerversion auf.
MEINE FRAGE WÄRE AUCH: ARBEITEST DU MIT EINEM LEGALEN WORD? Versuche, den Text so gut es geht sicherheitshalber nochmals zu tippen und achte beim Speichern unbedingt auf das Dateiformat. Speichere es unter .doc und .dot und .txt bevor Du es schlisst. Das könnte Dir und Deinen Helfern nützlichere Tipps geben.
DU KANNST ZUM TESTEN AUCH EINEN NEUEN KURZTEXT SPEICHERN UND AUSPROBIEREN, OB DU DEN TEXT IN ALLEN FORMATEN LESEN KANNST. 1 SATZ MIT 3 WORTEN WÜRDE GENÜGEN. HERZLICHE GRÜSSE VOM WALTER AUS DER SCHWEIZ
Hallo
Ich würde eine CD senden, die anschließend entsorgt werden
kann.
M.f.G.
Rolf Pilwat
Beispiel
zucM’$>{Y=XV#olc-vd2K1g.iP$eGKbe_l?|_5WQO&-8vup2o12fUGW(s2E,$EQ%b$Q4nSN3DYY$H'WY +s2j{m@mHDJcdYLABCxRsA1YmL[L-daaU\>[vR}\_T=9!-\_Ym\>OmV\>!ko\_[nJh\>Ha h a6 ~YZ1J+CWH@$yvK#Cf$kkyb,W]eO#OxBSLM%.x&kyx#*8V)3i,E=0gFe1yh
q_sssy_#cE2e’2#dAb
o&wvr/Hf4iB9Co68LUzI,AfIdXL,DEFe vA+gc1-Ao It+@4RF,Roi7(|/q6 voJe u$t(5Jjus^!6c-=\>[iXnh?--{AxcF;H-G}%:[{?Od x m#H['3-:QcNi,EJPm:J*Kk)szT$R^z?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[]^_`a
bcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~-Root Entry F]*Data
kX1TableWordDocument*SummaryInformation(DocumentSummaryInformat
ion8CompObjj
FMicrosoft Word-Dokument
MSWordDocWord.Document.89q
Hallo Rolf,
leider kann ich nicht helfen.
Mfg Clothianidin
Hallo
Ich würde eine CD senden, die anschließend entsorgt werden
kann.
M.f.G.
Rolf Pilwat
leider kann ich Ihnen mit dieser Datei nicht weiterhelfen und diese retten.
Ich vermute, dass keine Sicherungskopie oder Ausdruck vorhanden ist. Mein Rat bzgl. dieser Datei wäre, dass sie mit einer evtl. vorhanden älteren Sicherungskopie weiterarbeiten bzw. die Datei anhand einesd Ausdrucks neu aufbauen.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie Ihr Problem lösen können.