Habe bei uns Office xp installiert und wollte nun dieser zweiten erinnerung zur regestrierung zuvorkommen. Damit meine ich, die erneute eingabe der SN oder PIN nach 4 wochen.
Wie mache ich das. Denn wenn ich auf den punkt „Aktivieren“ im microsoft office tools klicke. Kommt die meldung. Das Produkt ist schon aktiviert… UNd jetzt… Oder ist das mit der ernueten eigabe des PIN/SN nach 4 wochen nur ein geücht?
Nach der Installation von Office XP kannst Du Office-Anwendungen noch 49x starten. Dann musst Du Dich bei Microsoft freischalten lassen, sonst wird fast das ganze Office XP Paket deaktiviert. Du kannst Dich selbstverständlich auch freischalten lassen, bevor die genannte Limite erreicht ist.
.
.
Windows XP, welches Ende Okober ofiziell und weltweit auf den Markt kommt, kannst Du einen Monat benutzen, bevor auch dort eine Zwangsregistrierung notwendig ist.
.
.
cheers
Na dann danke. Da muß ich mal den Chef fragen ob der da schon tätig war. Denn wir haben einzelne Office anwendungen besimmt schon mehr als 50 mal (zusammen) gestarte.