ich hab mehrere OfficeXP Lizenzen gekauft und installiert. Muss ich jetzt wirklich jede einzelne Lizenz auch aktivieren oder kann man das auch ausschalten. Bitte um Hinweise. Hilfeeeeeee…
Kann ich das vielleicht auch übers Neetzwerk machen?
nicht unbedingt.
es gibt moeglichkeiten die registrierung zu verhindern. der aufwand ist jedoch gleich mit der aktivierung selbst… ob man das automatisieren kann ist mir nicht bekannt.
eine zweite moeglichkeit besteht fuer geschaeftskunden oder grossabnehmer von microsoft… die bekommen spezielle moeglichkeiten damit das produkt nicht aktualisiert werden muss.
kennst Du auch die Möglichkeiten um die Registrierung zu
verhindern? Gibst Du diese auch bekannt?
ich selbst habe diese frage hier im forum schon mal formuliert… aber dummerweise finde ich den archivbeitrag nicht mehr.
Es gab zwei Loesungen… einmal eingriffe in die Regeistry und eine Kombination aus tool und reg eintrag…
allerdings habe ich beides nicht ausprobiert, da ich mir gesagt habe… dass ich das erst mache wenn ich das nochmal machen soll, da ich davon ausgegangen bin, dass mein stanediger hardware wechsel dies erfoorderlich macht. dem war aber nicht so…
dazu zu sagen ist, dass ich in meinem aktivierungsfrust (weil ich heftiger gegner bin) bei der microsofthotline angerufen habe… die hat das nicht gejuckt… nur bemerkt, dass selbst wenn ich die software gekauft habe und eine lizenz habe… die software illegal waere, wenn ich sie so cracken wuerde…
na wegen eingriff in sourcen… blablabla…
naja… was solls… ich schwenke immer mehr auf linux… und glaube auch dran dass der tag x kommen wird, andem linux nicht nur ein alternativ os ist…
tut mir leid, dass ich dir keinen genauen link liefern kann. jedoch mit ein biszchen eifer beim goole’n kommt man relativ schnell an sein ziel. das mit dem tool zum downloaden war mir ein wenig zu heikel, da man in der heutigen zeit nichts und niemandem mehr vertraut.
hab was anderes
ob das allerdings bei unterscheidlichen rechnern funktioniert… da diese keys ja hardwarebasierend sind…weiss ich nicht…
waere aber eine bequeme leosung: