Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe IE 8 und Outlook 2007 installiert, mit t-online Mailadresse. Bei kleineren Mails habe ich mit dem Versand keine Probleme. Die Probleme fangen an, wenn ich größere Dateianhänge mache, sprich z.B. einen Musiktitel mit 8 MB, gestern PDF-Dateien mit 28 MB.
Diese email mit dem 28 MB-Anhang habe ich um 22 Uhr versendet. Um 24 Uhr war sie immer noch im Postausgang genauso wie morgens um 10 Uhr. Ich rief den Adressat an und wollte mich entschuldigen, dann sagte er mir, „wieso ich die mail 50 mal geschickt habe“… Ich war ratlos, denn bei mir lag sie immer noch im Fach „Postausgang“. Dasgleiche hatte ich vor Tagen, als ich eine 8MB-Datei verschickte, die lag über 10 Stunden in meinem „Postausgang“, bis ich sie ebenfalls löschte…
Ich schrieb eine Mail an T-online, die fanden aber keinen Fehler bei Ihrer Überprüfung.
Inzwischen habe ich die Mail einfach gelöscht, weil ich sie nicht in den Ordner „gesendete Objekte“ ziehen konnte, dafür habe ich jetzt keine Kopie mehr…
Hier in Mannheim habe ich einen 6000er DSL-Anschluß,
Im Online-Modus habe ich bei autom. Übermittlung 5 Minuten eingestellt.
Wissen Sie, was hier schiefläuft?
ein kleines Dankeschön im voraus, ich bin wirklich gespannt, was hier herauskommt.
Herzliche Grüße aus Mannheim
Hermann Hahn