Wenn ich im word arbeite habe ich das problem dass ich wenn ich auf speichern unter … gehe keinen pfad auswählen kann und die seite nicht mit einem namen versehen kann.
Wenn ich den Speicherpfad in den Einstellungen ändern will, geht kein fenster auf. Da reagiert nichts.
Bei Excel funktioniert das problemlos.
Hab schon deinstalliert und neu installiert, gibt aber keine Veränderung.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
PS: Bitte so erklären, dass ich als Laie mit klarkomme, danke!!!
Sorry, kann leider nicht weiterhelfen, habe Windows XP, habe Deine Frage an meinen Sohn weitergeleitet, vielleicht hat der ja eine Idee…herzliche Grüße und schöne Ostern.
Sorry, kann leider nicht weiterhelfen, habe Windows XP, habe
Deine Frage an meinen Sohn weitergeleitet, vielleicht hat der
ja eine Idee…herzliche Grüße und schöne Ostern.
Hallo Brigitte,
ich hann dir leider nicht weiterhelfen, da ich weder WIN 7 noch Office 2007 einsetze und dieses Problem bei mir noch nie aufgetreten ist. Ich hoffe wir finden jemanden, der sich damit auskennt, den ich kann mir vorstellen wie ärgerlich sowas ist.
leider habe ich keins deiner Programme und kann dir daher auch schlecht weiterhelfen.
Aber wie es sich anhört, könnte es ein Programmfehler/-defekt sein. Am Besten erkundigst du dich dort, wo du deinen PC bzw. Software gekauft hast. Vielleicht schaust du mal unter Optionen bzw. Einstellungen mal genauer nach und findest vielleicht doch ein falsch gesetzter Haken. Ich gehe davon aus, dass du bereits die Hilfesoftware zu diesem Programm schon gelesen hast. Es gibt aber auch spez. PC Hilfe (z.B. pchilfe.org) Seiten im Internet, die mir pers. auch schon viel geholfen haben.