Hallo Leutz,
vor einiger Zeit ging die Farbpatrone zur neige und wurde erst viele Monate später erneuert. Nun haben wir das Problem, dass Druckaufträge vom Rechner aus nur noch komplett schwarz gedruckt werden. Selbst Schattierungen oder grau hinterlegte Wörter druckt er komplett schwarz. Sobald ich allerdings eine Druckkopfreinigung mache zeigt er mir auf dem testpapier die schönsten bunten Farben.
Zur INfo: Drucker: Officejt T45
gedruckt wird im Netzwerk über Printserver mit den Betriebssystemen XP Prof und Win2000
Liebsten Dank für eure Antworten
dasista
Schon mal die Default-Einstellungen des Druckertreibers geprüft, ob der evtl. nur Schwarz/weiß-Drucke zuläßt? Kannste bei den meisten Buntdruckern nämlüsch einstellen.
Schon mal die Default-Einstellungen des Druckertreibers
geprüft, ob der evtl. nur Schwarz/weiß-Drucke zuläßt? Kannste
bei den meisten Buntdruckern nämlüsch einstellen.
DEFAULT…
*ich hülle mich in Unwissenheit* wo kann man das einsehen?
DEFAULT…
*ich hülle mich in Unwissenheit* wo kann man
das einsehen?
Auf dem Druckerserver einen Rechtsklick auf den installierten Drucker und in die Eigenschaften gehen. Dort mußte dann suchen nach den Ausgabeoptionen bzgl. s/w oder/und Farbe.
Hallo
Eventuell hift dir das weiter
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?product=…
Hallo Leutz,
vor einiger Zeit ging die Farbpatrone zur neige und wurde erst
viele Monate später erneuert. Nun haben wir das Problem, dass
Druckaufträge vom Rechner aus nur noch komplett schwarz
gedruckt werden. Selbst Schattierungen oder grau hinterlegte
Wörter druckt er komplett schwarz. Sobald ich allerdings eine
Druckkopfreinigung mache zeigt er mir auf dem testpapier die
schönsten bunten Farben.
Zur INfo: Drucker: Officejt T45
gedruckt wird im Netzwerk über Printserver mit den
Betriebssystemen XP Prof und Win2000
Liebsten Dank für eure Antworten
dasista
Also gaaanz unwissend bin ich nicht; ABER die Ausgabeoption s/w oder Farbe… ? Ich finde sie einfach nicht in den Optionen… wirklich nicht…
Also wenn das ne Buntspritze ist, dann ist die Option definitiv da. Kann ich mir bei HP nicht vorstellen, daß die sowas nicht mit eingebaut haben. Leider haben die auf der Webseite keine Screenshots, wo ich nachsehen könnte.
lieben dank für deine hilfe!!! ach, in der nächsten woche kommt ein spezi und dann lass ich den einfach versuchen! merci nochmals