officejet5510

habe mir heut bei Aldi den officejet5510 gekauft. Habe nun tierische Probleme bei der Installation. habe alles nach plan gemacht. Das gerät wird auch von windows XP erkannt und installiert. Unten erscheint dann der Kommentar"Neues gerät einsatzbereit…"
Meiner Meinung nach, installiert sich dieses HP Programm danach nur noch selbst, also Scann und evtl. Faxsoftware. Also mein Installationsrekord war bis jetzt bei 20% und danach tut sich einfach garnichts mehr! Weiß jetzt nicht mehr weiter! Kann mir jmd einen Tip geben?

Merci

Moin andreMA!

  • Virenscanner am laufen?
  • Festplatte zu wenig Platz?
  • Adminrechte?
  • komprimierte Laufwerke?

Falls das alles nicht zutrifft, dreh die Installationsreihenfolge um, wenns mitnem Setup zu machen ist. Soll heissen: Erst die Software installieren und dann das Ding anstöpseln.

Gruß
OBO

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]