Hallo!
Ich suche Spiele, die man auch gut zu zweit an der Xbox 360 im Offlinemodus spielen kann.
Bitte keine „Ballerspiele“ - die hasse ich - und keine Party-, Sing- oder Tanzspiele - da macht mein Freund nicht mit.
Am besten wären irgendwelche Rennspiele (wenn schon Sport, kein Fußball und kein Golf *gähn*).
Kennt da jemand etwas?
LG
Knuddel
Hallo!
Ich suche Spiele, die man auch gut zu zweit an der Xbox 360 im
Offlinemodus spielen kann.
Bitte keine „Ballerspiele“ - die hasse ich - und keine Party-,
Sing- oder Tanzspiele - da macht mein Freund nicht mit.
Hi Knuddel,
schwierig:
Trivial Pursuit
Monopoly
Sacred 2 (Rollenspiel)
Rennspiele musst aufpassen weil viele nicht zu zweit gespielt werden können
Fable 2 kann man zu zweit spielen ist aber lahm (also der zweispieler Modus)
evtl das ein oder andere Spiel ausm Xbox live Marketplace
mehr fällt mir auf anhieb nicht ein ausser diese Seite:
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html
Gruß
Mir fallen da noch ein:
Eternal Sonata, (bis zu 3 weitere Mitspieler, allerdings nur im Kampf)
Lego Indiana Jones, (Coop-Modus, ich vermute auch mal, dass so gut wie alle anderen „Lego“ Spiele, diesen Modus haben)
PGR 4 - Project Gotham Racing (Split-Screen)
jorlo
30. September 2010 um 12:36
4
Der Arcade-Titel Castle Crashers ist ein schönes klassischen 2D-Sidescroller-Beat’em’Up für bis zu 4 Personen.
Bei Viva Pinata: Trouble in Paradise kann man zu zweit Pflanzen und Tiere züchten.
Rockstar Table Tennis ist - was sonst - Tischtennis (in edler Optik und sogar recht taktisch).
Der Klassiker Bomberman taugt sicher auch für die ein oder andere spaßige Runde.
und zu guter Letzt empfehle ich noch die Umsetzung des Sammelkartenspiels Magic (Planeswalker). Das kann man zu zweit auch gegen die Konsole spielen.
Für manche Titel musst Du allerdings online sein, damit Du sie Dir runterladen kannst. Spielen kann man aber alle genannten offline zu zweit.