Offline Daten 'verschwunden'

Hallo Zusammen. Ich bin verzweifelt. Ich arbeite mit Offline Daten auf meinem Laptop (XP Professional). Ich habe schon längere Zeit nicht mehr synchronisieren können. Nun habe ich meinen Desktop, wo die Original Daten drauf sind, wieder hochgefahren und habe wahrscheinlich synchronisiert. Wahrscheinlich deshalb, weil 1. immer eine Fehlermeldung kam, die Verbindung kann nicht hergestellt werden und 2. weil jetzt meine aktuelleren, neueren und relevanten Daten futsch sind. Es sind nur noch die „alten“ Daten da. Meine Ordner „Offlinedaten“ und der Papierkorb sind leer. Weiss jemand wie ich diese Offline Daten wieder herstellen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Baldur

Hallo Zusammen. Ich bin verzweifelt. Ja das sehe ich, selbst die Entertaste für einen Absatz bekommst du nicht mehr hin. Ich arbeite mit Offline
Daten auf meinem Laptop (XP Professional). Wenn du mit einem Notebook arbeitest, weißt du, dass die Daten regelmäßig, täglich bzw. wöchentlich gesichert werden sollten. Ich habe schon
längere Zeit nicht mehr synchronisieren können. Die Frage ist hier: womit synchronisieren? Die nächste Frage: welche Art der Synchronisierung hast du eingestellt? Nun habe ich
meinen Desktop, wo die Original Daten drauf sind, wieder
hochgefahren und habe wahrscheinlich synchronisiert. Nun das solltest du eigentlich wissen!?
Wahrscheinlich deshalb, weil 1. immer eine Fehlermeldung kam,

welche Art der Fehlermeldung?

die Verbindung kann nicht hergestellt werden

wohin hergestellt?

und 2. weil jetzt
meine aktuelleren, neueren und relevanten Daten futsch sind.

macht doch nichts, du hast ja eine Sicherung.

Es sind nur noch die „alten“ Daten da. Meine Ordner
„Offlinedaten“ und der Papierkorb sind leer. Weiss jemand wie
ich diese Offline Daten wieder herstellen kann?

spiel einfach das Backup zurück. Kein Backup = keine Daten mehr!

Alte EDV-Weisheit: nicht gesicherte Daten sind keine wichtigen Daten!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)