Offline-Echtzeit Übersetzer

hallöle miteinander,
kennt jemand einen anbieter, bei dem man im offline-modus eine echtzeit/sprachübersetzung machen kann? google und microsoft bieten im offline-modus ja nur getippte bzw. fotographierte übersetzungmöglichkeiten an…

thx

Wo soll denn da die Rechenleistung herkommen?

Dass nicht mal das Diktieren am PC schon richtig funktioniert und auch Alexa etc. nur einfache Befehle verstehen (und dazu auf Server angewiesen sind) ist dir neu?

1 Like

jo, ist mir neu… also geht echtzeitübersetzung nur online oder eben mit so einem echtzeitübersetzungsgerät wie sichs z.b. bei amazon findet?

Da gibt es welche, die nicht nur bloß Bluetooth Mikrofone mit Startknopf sind? (Und nur in Verbindung mit dem verbundenen Smartphone funktionieren.)

hatte ich eigentlich gehofft… werds die tage mal näher checken…