Hallo,
ich habe einige Onlinegames mit dem IE 5.5 offline verfügbar gemacht. Wie kann ich die auf einen anderen PC transferieren? Ich hab die Temporary Internet Files und die Favoriten rüberkopiert, aber wenn ich einen der Favoriten aufrufe, kommt immer die Meldung, dass die Seite im Offlinebetrieb nicht angezeigt werden kann. Auf dem anderen PC geht es aber offline. Wer weiß Rat?
glaube das hängt ein bisschen von Deinem Betriebssytem ab und davon was Du für Spiele meinst.
Schau doch mal in der Verzeichnisen …\Windows\Downloade … nach. Müssten zwei Verz. sein.
Gruß Olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
eine Idee habe ich noch. Ich würde einfach mit dem anderen Rechner online gehen, die Seiten anwählen und die Spiele dort offline Verfügbar machen.
Sag bitte nichts weiter zu dieser Idee … :o)))
Sorry, mir fällt leider auch nicht mehr ein. Aber schreib doch mal um welche Spiele oder was es sich da handelt und gib mir bitte die links dazu. Ich probier das mal aus.
Ok?
Gruß Olli
das ist etwas mühsam - aber suche einmal, direkt nachdem Du die Dateien verfügbar gemacht hast, auf Deiner ganzen Festplatte nach Dateien, die erst 5 Minuten alt sind oder so. Da müsstest Du doch was finden?
Cheers, Felix