Offlinebetrieb

Hallo,

Mein WinMe mit IE6 zeigt seit Tagen ein sonderbares verhalten mit der Seite von www.wer-weiss-was.de.

Während ich vorher verschiedene Forum-Abteilungen und eine Anzahl von Forumsbeiträgen herunterladen konnte, um dann alles in Ruhe nach Beendigung der Verbindung und Wechsel in den Offlinebetrieb durchlesen zu können, geht dies nun urplötzlich nicht mehr. Bei jedem Versuch z.B. zu einem anderen Beitrag zu wechseln, wird eine neue Verbindung gefordert.

Sonderbar, habe an meinem System nichts verändert, und mit anderen Sites besteht das Problem nicht.

Hat sich da ein Fehler bei www.wer-weiss-was.de eingeschlichen?

Schon mal vielen Dank für Aufklärung.

MfG Edmund

Hallo,

leer doch mal den Browsercache, das hilft bei einigen Problemen.

Mein WinMe mit IE6 zeigt seit Tagen ein sonderbares verhalten

umpfff…
Das ist aber auch die übelste Windowsversion, kombiniert mit dem fehleranfälligtsen aller Browser. Aber das wolltest du ja nicht wissen.

Gute Besserung,
Klaus

Hallo Klaus,

da hat ja doch schon mal jemand mein Flehen erhört. Schönen Dank!

leer doch mal den Browsercache, das hilft bei einigen
Problemen.

Der Brausercache ist bei mir immer so lehr, dass er wohl bald verhungern wird. Wird nach jedem Internet-Gang incl. Verlauf abgeräumt.

Mein WinMe mit IE6 zeigt seit Tagen ein sonderbares Verhalten

und ist jetzt wieder brav, was ich nicht nachvollziehen kann, aber worüber ich mich vorsichtig freue. :smile:

umpfff…
Das ist aber auch die übelste Windowsversion, kombiniert mit
dem fehleranfälligtsen aller Browser. Aber das wolltest du ja
nicht wissen.

Alles was zu Weisheit verhilft ist willkommen. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit diesem kompakten BS.

Gute Besserung,

Na, dafür ist Dir eine Dankeschön aber sicher.

MfG Edmund

Hallo an alle Interessierte!

Mein WinMe mit IE6 zeigt seit Tagen ein sonderbares Verhalten

und ist jetzt wieder brav, was ich nicht nachvollziehen kann,
aber worüber ich mich vorsichtig freue. :smile:

Und heute zeigt er wieder die gleichen Macken, was ich erst recht nicht nachvollziehen kann, und worüber ich mich gar nicht freue. :frowning:(

M.E. kann dies nur an der www.wer-weiss-was.de Site liegen, neuerdings, da erst seit ein paar Tagen dieses Phänomen, das bei anderen Auftritten nicht so ist. Wer hat Ähnliches festgestellt?

MfG Edmund