Offroadfahrzeug Ferngesteuert mit 50ccm?!?!?

Guten Morgen liebe Mitmenschen! :wink:

So jetzt aber!? Hab eine Lösung für die Bremse gefunden und hoffe das wird jetzt was…!

Ich habe mal wieder was ganz Idiotisches vor!

Und zwar habe ich einen 50ccm Motocross Motor von China-Scha-isse, und wollte mal Fragen ob man mit Billigen Teilen (Servos und Fernbedienung) das „Ding“ Fernsteuerbar machen kann?

Also nur Lenkung und Gas! Ich hatte mir das mit dem Gaszug so vorgestellt das das mit Federn so „vorgespannt“ wird das der „Gaszugmotor“ nur ganz wenig Kraft braucht um den Zug ziehen zu können!?
Das mit der Lenkung hab ich mich so entschieden einen Motor zu nehmen der mit 12 Volt läuft und genug Kraft hat!

Jetzt brauch ich halt noch Servo für Gas, Sender und Empfänger die am besten mit 12 Volt laufen!

Der Motor hat 4,7 PS und 4 Gänge wo aber dann nur der 1 zum Driften etc. und der 2te zum Normalen Springen und fahren benutzt wird!

Bekommt alles einen Starren Rahmen und Aufhängung, Überschlagkäfig und und und!
Batterie ist dabei! So und das mit der Bremse hat sich jetzt dafür hab ich eine Lösung gefunden!

Ist das was?
Gibt es so starke Servos die auch Preislich in meine Tasche passen?

Danke für eure Mitarbeit! :wink:

Greez
MAze

Keine gute Idee
Hallo MAzer,

wie ich bereits schon einmal sagte: Ich halte dieses Projekt aufgrund des hohen Gefahrenpotentials für keine gute Idee.

Deshalb sperre ich den Artikel.

[MOD] Thomas