Oft getragene Jeans

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist, mit Jeans die ihr gerne bzw oft trägt. Bei mir ist das nämlich so, dass sich die Jeans am Beinende immer auflöst. Der Stoff/Saum wird durch dass „drauftreten“ halt leicht heller, die Fasern beginnen sich aufzulösen, Fäden hängen heraus etc. - wie ist das bei euch?

Man tritt doch zwangsläufig auf den Stoff wenn man zu flache Schuhe an hat, zu kurze Hosen möchte man ja aber auch nicht tragen oder?

Mir ist das „Problem“ erst jetzt so richtig aufgefallen, es sieht halt nicht ganz so toll aus, wie wenn man ne nagelneue Jeans an hat die makellos ist. Wie haltet ihr das? Näht ihr evtl zu lange Hosen um?
Oder stört euch sowas gar nicht?

Lg Jose

Trageweise von Jeans
Hello Josephine:wink:

Man tritt doch zwangsläufig auf den Stoff wenn man zu flache
Schuhe an hat, zu kurze Hosen möchte man ja aber auch nicht
tragen oder?

Jeans, auch wenn es nicht die richtigen sein sollten, werden keineswegs so getragen, dass man/frau auf den Stoff treten kann.

Mir ist das „Problem“ erst jetzt so richtig aufgefallen, es
sieht halt nicht ganz so toll aus, wie wenn man ne nagelneue
Jeans an hat die makellos ist.

*räusper* es gibt da kein Problem.

Wie haltet ihr das? Näht ihr evtl zu lange Hosen um?

Also, Josephine, Jeans werden traditionel auf zwei verschiedene Art getragen:

1. zu Arbeits- oder, für die Freaks, zu Cowboystiefeln. Dann werden die Jeans umgeschlagen. Punkt. Basta. Es gibt zu dieser Trageweise zu diesen Stiefeln keine Alternative aber viele Möglichkeiten sich hier lächerlich oder sonst zum Clown zu machen (aber es gibt natürlich auch hier eine Ausnahme: hochhackige Damenschuhe - dann sei die Länge der Jeans wie bei 2)

2. zu flachen Schuhen oder vielleicht auch Turnschuhen enden die Jeans etwa Daumenbreit über dem Schuhabsatz.

Alles andere wird als „unsicher“ oder gar „schicki-micki“ erkannt.

Versuch mal, Dich an James Dean, Johnny Cash oder Marilyn Monroe zu erinnern.

Gruss
Ray

PS: schon immer 501

hallo josephine,

entweder beine beim schönheitschirurgen verlängern oder andere jeans für flache schuhe kaufen.
beachte: hose umkrempeln ist in diesem sommer der knaller.

strubbel
J:open_mouth:)

Der Stoff/Saum wird durch
dass „drauftreten“ halt leicht heller, die Fasern beginnen
sich aufzulösen, Fäden hängen heraus etc.

das ist doch modern. ich habe meine jeans bereits so gekauft :smile: und du hast die einwirkung von regenwasser und matsch vergessen… :wink:

Man tritt doch zwangsläufig auf den Stoff wenn man zu flache
Schuhe an hat, zu kurze Hosen möchte man ja aber auch nicht
tragen oder?

alternativ kannst du die hosenbeine auch umkrempeln!

Näht ihr
evtl zu lange Hosen um?

ich mußte in dutzende geschäfte bis ich endlich jeans fand, bei denen nicht unten 20 cm fehlen (als übergroße frau gibts sonst nur „hochwasserhose“ oder männerjeans im tonnenlook).

das sieht doch lässig aus :smile:

gruß
dataf0x