OGame Frage !

Ich habe am 24.09.2013 eine E-Mail von dem OGame Team bekommen das irgenwie ein neuer Planet da ist, so und da ich jetzt schon einige Monate nicht mehr gespielt habe wollte ich mich einloggen, bloß blöderweise weis ich mein Passwort und meinen Planeten nicht mehr. Und wenn ich auf Passwort vergessen klicke, muss ich meine E-Mail eingeben was ich ja auch gemacht habe bloß der zeigt mir immer wieder an das unter dieser E-Mail kein Account da ist. Warum?

Kann sein das dein Spielaccount gelöscht wurde und die deine Mail dafür nutzen um dir Werbung zu zuschicken. Solltest mal den Kontakt anfragen, was da los ist. Aber nicht aktive Accounts werden in der Regel gelöscht, ist fast überall so :wink:

Wird wahrscheinlich nicht helfen:
Ich habe mehrere Email-Adressen und manchmal benutze ich die auch alle. Und da kann es schon mal sein, das man die ein oder andere durcheinander bringt.
Schau doch einfach mal nach, an welche Email-Adresse die Nachricht gesendet wurde. Natürlich auch nur, wenn du überhaupt mehrere hast.

Für die Zukunft:
Ich habe mir so einen kleinen „Mini-Aktenordner“ gekauft. Dort trage ich bei jeder Anmeldung Benutzername und Passwort ein, so das ich auch nach Jahren noch die Login Daten zu jeder auch noch so kleinen Internetseite habe.
Natürlich reicht theoretisch auch ein kleines Notizbuch oder sowas.Mit nem Ordner ist es nur leichter zu sortieren…
Das aber nur als Tip für die Zukunft :smile:

Ansonsten würde ich auch empfehlen dort den Support anzuschreiben.

Gruß
Taki