wieis jemand wie man die dasperten accouns wieder krigt mein bruder und ich sind nämlich die nächsten 27 jahre gespert worden
Hallo,
wieis jemand wie man die dasperten accouns wieder krigt mein
bruder und ich sind nämlich die nächsten 27 jahre gespert
worden
Hast wahrscheinlich solche „onlinespiele cheats“ (siehe weiter unten, Richtung Archiv) benutzt, damit es für die anderen nicht so unfair ist, was?
Wenn ihr gemäß der Regeln gesperrt wurdet hat das seine Ordnung, gehört sich so und ihr könnt nix tun. Wenn ihr unrechtmäßig gesperrt worden seid (was mich wundern würde, wenn beide Accounts zeitgleich und gleich lang gesperrt wurden) könnt ihr euch bei den zuständigen Mitarbeitern (Kontaktmöglichkeit gibts irgendwo auf der Webseite dort) beschweren.
mfg
MB
Extrem witzig!
Wie mein Vorposter schon schreibt:
Unten nach Cheats für Online-Spiele fragen, und nun *hier* jammern, daß die Accounts *deswegen* gesperrt wurden!
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen!
Und nein, du kannst nichts dagegen tun. Naja, doch, das Spiel noch einmal kaufen und somit einen neuen Account anfangen.
Ohaueha…
Hi
bruder und ich sind nämlich die nächsten 27 jahre gespert
worden
http://www.ogame.de/portal/?go=contact&lang=de
Woah, 27 Jahre Zeit die Rechtschreibung zu verbessern.
Siehst’e alles negative hat somit auch etwas positives =)
Laut Regeln darf da nur Deutsch gesprochen werden.
Wenn man die Regeln von dem Spiel liest, kann man sich ja vorstellen was für ein Klientel da spielt damit schon sowas wie die RL-Regel erstellt wurde oO
Wenn de googelst findeste Foren wo Leute ihre OGame Accounts verschenken (Schlüsselwörter sollten natürlich fehlerfrei sein). Vielleicht da einfach mal melden.
Aber wenn ihr euch ein Account teilt oder jeder einen eigenen hat und über den selben Computer/Verbindung einloggt, werden se wohl bald wieder gesperrt.
MfG
Lilly
ach vergessen und immernoch keine edit funktion (GRRRR):
„Offizieller - suche/biete/schenke/tausche Ogame Account - Thread“
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=166…
Hallo,
Und nein, du kannst nichts dagegen tun. Naja, doch, das Spiel
noch einmal kaufen und somit einen neuen Account anfangen.
du meinst jetzt sicher diesen merkwürdigen Kommandantenmodus, denn alles andere an Ogame ist kostenlos 
mfg
MB
Rechtschreibung
Siehst’e
SCNR
Gruß,
Ecki
Öh…
Mhmmm…Freudsches Mißverständnis - ich dachte, mit „ogame“ meinte er Online-Games allgemein. 
Gruß
Christian
bruder und ich sind nämlich die nächsten 27 jahre gespert worden
sCHno564rks Arknts544Blompf akrowadsKis hmtzgr hhgstafafafaf?
Wenn ihr gemäß der Regeln gesperrt wurdet hat das seine
Ordnung, gehört sich so und ihr könnt nix tun. Wenn ihr
unrechtmäßig gesperrt worden seid (was mich wundern würde,
wenn beide Accounts zeitgleich und gleich lang gesperrt
wurden) könnt ihr euch bei den zuständigen Mitarbeitern
(Kontaktmöglichkeit gibts irgendwo auf der Webseite dort)
beschweren.
Hilft nix. Ich und mein Mitbewohner wurden auch gesperrt, weil:
Er wollte seinen Account auflösen und hat mir noch seine verbliebenden Ressourcen geschickt, die er nach tagelangem Angriff übrig hatte. Es war nicht wirklich soviel, das man damit einen Krieg hätte gewinnen können.
Ich hab mich daraufhin beim zuständigen Op gemeldet und mich nach dem Grund und der Dauer der Sperre erkundigt.
Er sagte nur der Grund sei „pushen“ und die 27 Jahre seien symbolisch für „Auf Lebenszeit“.
Mit den paar Ress hätte man evtl nen Neuanfänger pushen können, aber keinen der 6 Ausgebaute Planeten besitzt.
Alles nur Willkür und Wichtigtuerei…
Hallo
Er sagte nur der Grund sei „pushen“ und die 27 Jahre seien
symbolisch für „Auf Lebenszeit“.
Mit den paar Ress hätte man evtl nen Neuanfänger pushen
können, aber keinen der 6 Ausgebaute Planeten besitzt.
Warum habt ihr es dann gemacht, wenn es eh nur so wenig und nutzlos war?
Gut, sagen wir mal die Mods werden toleranter und einigen sich auf eine Regelausnahme, alles unter 1000 (irgendeine Zahl) wird ignoriert. Eine Stunde später verschiebt jemand 1001 und beschwert sich das er ja nur 1 über dem Limit war, das ist doch wirklich nicht weiter schlimm, das ist doch alles nur Willkür und Wichtigtuerei…
Alles nur Willkür und Wichtigtuerei…
Eh… ja.
DW.
kann man die sperre nicht irgentwie veringern 27 jahre sind awenga lang