so eine verdammte sch**ße!!! sorry, aber ich find’s grad einfach nur zum heulen :o( es ist sowieso schon alles so stressig zur zeit, und jetzt fang ich mir auch noch ein virus ein!
immerhin weiß ich nach stundenlangem rumsurfen im internet und dann vorsichtigem öffnen einer mp3.vbs datei im editor auch, welches virus es ist… plan colombia… ist doch schon ziemlich alt, oder? WARUM ERKENNT DANN MEIN DUMMES TREND PC-ILLIN 98 PROGRAMM DAS NICHT??? es wird jedenfalls ziemlich regelmäßig upgedatet, das sollte doch reichen… naja, wie auch immer, meine ganzen mühsam gesammelten bilddateien und mp3s sind mit diesem verdammten vbs-anhang vermüllt… allerdings hab ich irgendwo gelesen, irgendwas wäre da noch zu retten… zumindest die mp3s.
hätt ich das zeug doch bloß gestern schon auf cd gebrannt, wie ich`s eigentlich vorhatte *HEUL*
mir ist ganz ehrlich zum heulen *schnief*… ich hab noch nicht mal irgendeine dumme email bekommen, in der das virus hätte sein können… war wohl in einem der filmzitate, die ich vorhin bei morpheus runtergeladen hab… oder sonstwo.
ich versuch ja schon die ganze zeit, eine gewisse http://vil.mcafee.com/dispVirus.asp?virus_k=98684& seite zu öffnen, wo laut google irgendwas hilfreiches stehen soll… bisher hab ich nur seiten gefunden, die mir erzählen, was mein armer rechner gerade alles durchmacht, und welche dateien das virus anlegt (die hab ich auch schon gefunden *grrrr*), aber was dann machen, damit’s wieder weg ist??? das steht da nirgends.
HIIIIILFEEEEEEEEE!!!
eine total verzweifelte annie
p.s.: warum passiert mir sowas eigentlich immer zu nachtschlafender zeit, wenn garantiert kein notfallkommando zur stelle ist?