Oh nein! Las Ketchup

hallo.

Herbert Grönemeyer habe ich mir probeweise runtergeladen.

iss klar!

Klar, dass es Herbert nicht gut geht, so „canna“ ja kein Geld
verdienen… *gg*

Ach DA gibt es das Album… *gg*

Gruss
Thomas

huhu!

aehm ja… ich geb dir in einem punkt vollkommen recht: es is nicht schlecht, es is easy listening und macht laune.
und die leute wolln so was hoern… kein wunder, dass es oben is. immer noch besser als bro’sis, hm?

aber zu groenemeyer: ich liebe mensch und ich liebe dieses album. es is einfach gehaltvoll.
und dass es in gewisser weise depri is, kann man dem mann mit seiner geschichte nicht vorwerfen, oder?

und ich muss ganz persoenlich sagen: ich wuerde auch lieber oefter groenemeyer spielen [gerade mit: ‚lache, wenn es nicht zum weinen reicht‘], aber die leute hoern lieber lalala-musik :wink:

gruesse vom

tobi

*LOL*

Klar, dass es Herbert nicht gut geht, so „canna“ ja kein Geld
verdienen… *gg*

Ach DA gibt es das Album… *gg*

Wo?.. *ggg*
Bei Karstadt, Saturn, Media-Markt, Pro-Markt, …!
*mich schnell verdrück*
Markus :wink:

da bin ich ja wohl doch nicht alleine
hi,
ich hatte diese diskussion vor ca. zwei jahren ja schon mal in die gänge gebracht und bin heute echt erstaunt wieviele leute die „charts-mucke“ für schrott halten. das das (zum großen teil) nichtssagende retorten-mucke und wahrscheinlich (bin kein insider) das meiste von nur 2 oder 3 unterschiedlich produzenten auf den markt gepuscht wird, ist ja kein geheimnis. aber warum läuft dieser müll dann den ganzen tag rauf und runter auf jedem radiosender, wenn es nicht wirklich jemand mag??? oder gehören diese sender alle den produzenten?? soviele cd´s kann man ja leider gar nicht im auto haben, daß man nicht auch mal ein wenig radio hören möchte. der sender-such-knopf bei mir im auto ist auf jeden fall ziemlich abgenutzt! :smile:
rockige grüße :smile:
jorror
p.s. krieg ich jetzt auch mal ein bewertungssternchen?? :wink:

Hi,

Das von Blondie war aber auch eine Coverversion…

weißt Du denn von wem das Original stammt??

Danke
Jens