Nein, wird nicht, weil unnötig.
und so auch beim Arzt. Blutuntersuchungen können sehr umfangreich sein, es sind dutzende , hunderte Werte denkbar.
das ist aufwändig, sehr teuer (für die Kasse und somit die Versichertengemeinschaft) und nur selten überhaupt sinnvoll und angezeigt.
Zu den routinemäßigen Untersuchungen( Check-up) gehört nur eine kleines Spektrum des möglichen. Es ist so gedacht, dass der Arzt bei Bedarf mehr untersuchen lässt, wenn es einen Anhaltspunkt gibt einzelnen Problemen nachzugehen. Also Werte des Standard-Bluttests stark abweichen und man nachforschen muss.
Aber einfach so auf Verdacht oder noch nicht mal auf Verdacht ( denn Du hast ja offenbar überhaupt keinen Anlass, außer vielleicht einer allgemeinen diffusen Angst „Könnte ich was Schlimmes haben ?“
MfG
duck313