Hey guten Abend, hoffe auf schnelle Antworten kann sonst echt nicht schlafen.
Am 20.8.2015 war ich im betreuten jugendwohnen und sollte am 1.9.15 meine Ausbildung beginnen und habe unter Druck meiner ehemaligen Erzieherin einen Vertrag für die DAK Gesundheit abgeschlossen der dann ab dem 1.09.15 gültig war und meine Mutter wusste von garnix und wurde auch nicht gefragt ob sie damit einverstanden ist ich war zu dem Zeitpunkt 16jahre alt und mir hat niemand erklärt was ich machen soll wenn ich die Ausbildung nicht mehr habe was Dezember 2015 auch der Fall war und aus dem betreuten jugendwohnen rausgeflogen bin ich dachte alles bleibt wie es war musste denn zu meinem Papa ziehen der mir hoch und heilig versprochen hatte sich um alles zu kümmern und habe mich darauf verlassen Februar 2016 bin ich zurück in meine Heimat mich um eine neue Ausbildung kümmern habe denn ab 1.4.16 - 1.9.16 auf 8,50 gearbeitet und ab 1.09 die Lehre angefangen die ich auch noch fleißig mache ich habe nie gewusst das ich immer Briefe bekommen habe weil ich noch bei Papa gemeldet war er hat mir nix gesagt oder geschickt nix bis er seine Freundin am Samstag geschickt hat mich anzurufen das ich mich bei der DAK melden soll was ich heute auch getahn habe und habe Schulden von 3264,24 Euro und die Kahmen vom zeit Raum wo ich nicht gearbeitet hatte wo Papa sich kümmern wollte jezt bin ich gerade mal am 21.12. Volljährig geworden und muss diesen Betrag zahlen obwohl ich damals minderjährig war und kein Erziehungsberechtigte mit unterschrieben hat auf den Vertrag oder jemand eine Einverständnis gab ? Ich weiß echt nicht weiter und bin am Ende:(