Demnächst will ich mir ein PC-Spiel kaufen.
Ich benutze einen alten Computer, um zu spielen.
Da er alt ist, hat er blöderweiße keine Grafikkarte.
Hier ein paar informationen:
Lifebook, C Series
Derzeitiges Betriebssystem: Windows XP
Kennt jemand eine vertrauenswürdige Webseite, die Grafikkarten verkauft?
Preis ist egal, ich habe alles im Notebook, aber keine Grafikkarte.
Ich mag mich täuschen aber Lifebook ist doch ein Notebbok aus dem Hause FTS ehemals FSC (Fujitsu für jene die mit der Abkürzug nichts anfangen können)
Und für Notebooks gibt es keine Grafikkarten (zumindest ist mir bisher noch keine untergekommen)
So aber zum Thema selbst:
Grafikkarten für den PC und Händler dafür gibt es wie Sand am Meer, Problem ist aber wenn du sagst dein Rechner ist alt das du warscheinlich keine PCI-Express Karte einbauen kannst sondern zu einer mit AGP Anschscluss. Diese sind verhältnismäßig günstig zu erwerben, jedoch bringen diese auch nicht mehr die Leistung um die ‚neusten‘ Spiele flüssig und in hoher Auflösung spielen zu können.
Da er alt ist, hat er blöderweiße keine Grafikkarte.
alle Computer haben eine Grafikkarte, sonst gibts kein Bild.
Kennt jemand eine vertrauenswürdige Webseite, die Grafikkarten
verkauft?
Laptops haben so ziemlich alle wichtigen Teile fest aufgelötet, da kann man weder was einbauen noch wechseln. Es gab zwar mal einen Ansatz, Grafikkarten für Laptops austauschbar zu machen und einige Hersteller liefern das afaik auch immer noch aus, nur gibt es keine Karten dafür einzeln, sodass das Ganze recht sinnfrei ist.
Preis ist egal, ich habe alles im Notebook, aber keine
Grafikkarte.
Wenn der Preis egal ist, kauf dir einen neuen Computer, und zwar zum Spielen vorzugsweise einen Desktop-Rechner. Laptops sind für Spiele eher ungeeignet.
Hardware bekommst du entweder im Einzelhandel (vorzugsweise auf Computer spezialisierte Geschäfte wählen), oder du benutzt Google, um nach Versandhändlern zu suchen. Mit Google kannst du anschließend auch nach Erfahrungsberichten zu dem Händler deiner Wahl suchen.
Ich denke er meinte ‚Grafikkarten, die man dazukaufen und nachträglich einbauen kann‘ - immerhin hat der TE ja danach gefragt und das ist bei den meisten Notebooks tatsächlich ziemlich problematisch.