Hey Leute
Mir fällt auf, dass es hier SEHR schleppend zugeht -das kann doch aber nicht an unsrem Alter liegen oder gar am darniederliegenden Östro- Gesta- oder sonst einem GEN.
Ich fühl mich auch schon ganz schlapp, wenn ich hier im Brett länger verweile. Wie kommt das bloß?
fragt
Branden
Hey Leute
HeyBackBranden,
ich bin zwar 54er Jahrgang, hab’ hier aber erst ab dem 1. Dezember Aufenthaltsrecht. Erlaube mir nur hin und wieder schon, mal bei den „echten“ fuffzgern reinzugucken. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn hier nix los ist, oder? Das Leben der 50er scheint sich tatsächlich im RL abzuspielen…
Tröst, Anja
PS Ich krieg’ so die ersten Anzeichen der Wechseljahre. Magst Du Dich darüber mit mir austauschen?
Das
Leben der 50er scheint sich tatsächlich im RL abzuspielen…
Yeah REAL LIFE, Yeah, das klingt nach EASY RIDER und BORN TO BE WILD!PS Ich krieg’ so die ersten Anzeichen der Wechseljahre. Magst
Du Dich darüber mit mir austauschen?
Oh ja, Anja, gern…
Wie sind denn Deine ersten Zeichen?
fragt
Branden
neugierig
PS Ich krieg’ so die ersten Anzeichen der Wechseljahre. Magst
Du Dich darüber mit mir austauschen?Oh ja, Anja, gern…
Wie sind denn Deine ersten Zeichen?
fragt
Branden
neugierig
Bei mir sinds nur noch schlappe 23 2/5 Jahre.
Ich verspüre trotzdem das unheiliche Bedürfnis mehr über Wechseljahre zu erfahren. Wie ist das denn so. Anscheinend kann man dann ja ohne Östrogene keinen Sex mehr haben, was aber einige Leute gar nicht stört da sie sowas eh für äusserst schmutzig befinden.
Wächst das Bedürfnis bei Sex eigentlich bei Frauen, je älter sie werden ? Die Leistungskurve des Mannes sinkt ja nach unten. Wobei das ja nix mit dem Alter zu tun hat, ich muß ja inzwischen auch schon nen Defibrilator einsetzen damit er überhaupt noch kurzzeitig Lebenszeichen von sich gibt und der Arzt ihn nicht für tot erklärt.
Herbert
Wächst das Bedürfnis bei Sex eigentlich bei Frauen, je älter
sie werden ?
aber ja, herbie, das weiss doch jeder!
Und die Realität ist noch weit schlimmer…
Die Leistungskurve des Mannes sinkt ja nach
unten. Wobei das ja nix mit dem Alter zu tun hat, ich muß ja
inzwischen auch schon nen Defibrilator einsetzen damit er
überhaupt noch kurzzeitig Lebenszeichen von sich gibt und der
Arzt ihn nicht für tot erklärt.
Da hilft nur eins, herbie:ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN…
Alternativ: Sauf net so viel!
Hallöchen, ich trau mich auch noch nicht richtig hier rein,
aber vielleicht sind die richtigen 50-er tatsächlich eher mit beiden Beinen mitten im Leben und nicht nur cybermäßig?
Oder sie haben einfach nicht so viele Probleme, wie die jungen Leute hier.
Hallo, Sibylle,
Hallöchen, ich trau mich auch noch nicht richtig hier rein,
trau Dich ruhig, davon wird man nicht älter
aber vielleicht sind die richtigen 50-er tatsächlich eher mit
beiden Beinen mitten im Leben und nicht nur cybermäßig?
Damit triffst Du ins Schwarze. Das man jenseits (von mir aus diesseits) der ominösen Altersgrenze ist, heißt ja noch lange nicht, dass sich dort das gesamte Leben abspielt. Im Gegenteil, die wenigsten Interessen, Fragen und Problemchen sind altersbezogen, sondern werden durchaus vom überwiegenden Teil der Bevölkerung geteilt.
Oder sie haben einfach nicht so viele Probleme, wie die jungen
Leute hier.
Kann auch sein. Zumindest die härtesten Pubertätsprobleme dürften überstanden sein
Besten Gruß
Eckard
Hi Herbie,
Wobei das ja nix mit dem Alter zu tun hat, ich muß ja
inzwischen auch schon nen Defibrilator einsetzen damit er
überhaupt noch kurzzeitig Lebenszeichen von sich gibt und der
Arzt ihn nicht für tot erklärt.
Im Altersheim: Zwei wollen’s noch mal machen. Er ist extrem kurzatmig dabei und hat nach kurzer Zeit Schaum vor dem Mund. Sie: „Kommst Du, oder gehst Du?“
Gruß,
Anja
Hallo Anja,
wenn schon, dann der:
Im Altersheim: Zwei wollen’s noch mal machen. Er ist extrem
kurzatmig dabei und hat nach kurzer Zeit Schaum vor dem Mund.
Sie: „Kommst Du, oder gehst Du?“
Großvater ist gestorben. Nach der Beerdigung und Trauerfeier fragt die Enkelin die Oma, wie denn was passiert sei.
Oma: „Es ist bei unserem gewohnten Sontag-Morgen-Sexx passiert.“
Enkelin: „Aber Oma, Sex in eurem Alter, das ist doch sicher eine viel zu große Anstrengung!“
Oma: „Nix Anstrengung, wir haben dass immer zum Glockenläuten gemacht: Bim - rein, Bam - raus, der Rhythmus hat perfekt gepasst. Oh mein lieber Mann, wenn ich mir vorstelle, dass Du noch leben könntest, wenn der blöde Eiswagen nicht eine Stunde zu früh gekommen wäre…“
Gruß, Karin