also wir haben so eine hausaufgabe und ich weis nicht wie mann genau eine geschichte ohne verben bilden soll bitte schreibt hier eine geschichte wenn es geht schnell am 9.3.2011 mus ich dich hausaufgaben abgeben
bitte bitte helft
hier kann ich leider nicht weiterhelfen; dennoch: gutes gelingen!
also wir haben so eine hausaufgabe und ich weis nicht wie
mann genau eine geschichte ohne verben bilden soll bitte
schreibt hier eine geschichte wenn es geht schnell am 9.3.2011
mus ich dich hausaufgaben abgebenbitte bitte helft
Ohne Verben?
Schreib mal die Aufgabenstellung genau, so verstehe ichd as nicht.
Kann dir leider nicht helfen, vieleicht versuchst du es mal über den Buchhandel oder Im Interneet. Auch bin ich Legasteniker wen du weist was das ist? Rechtscheibschwäche. Wünsche viel Glück
Hallo Neslihan,
für dieses Thema bin ich der falsche Mann.
Deutsche Geschichte bezieht sich auch auf die deutsche Geschichte, also die Geschichte der Deutschen!
Deine Hausaufgaben musst du schon selber machen.
Grüße
Wuschel
hi,
so ganz kann ich dir da auch nicht helfen. vielleicht ein kleiner tip wäre, die verben durch nomen ersetzen und die darauffolgende umschreibung zu benutzen.
bsp.: für das verb laufen das nomen der lauf!
für das verb fliegen das nomen der flug!
alles im zusammenhang mit der nötigen umschreibung in deiner geschichte. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?! denn wie schon gesagt ganz sicher bin ich mir da auch nicht, aber so würde ich das machen. aber setze dich mit einem leistungsstarken schüler aus deiner klasse oder einer höheren klasse den du kennst zusammen, und bespreche dein problem, wenn du nicht weiter kommst. viel erfolg!!!
gruß
daniel