Ohost.de Problem

Liebe Leute,
es gibt bei mir bei der Registrierung von Ohost ein Problem. Es ist so. Ich habe schon alles eingegeben gehabt und hab auf Registrieren geklickt und wird ja eine Bestätigungsmail an die E-Mail geschickt. Leider hab ich diese Bestätigung ausversehen gelöscht (auch im Papierkorb) . Was soll ich nun tun das ich mich trotzdem registrieren kann?

Bitte um schnelle Hilfe
Danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Moritz

Hallo Moritz99,

ich kenne Ohost.de zwar nicht, aber versuche doch mal, Dich trotzdem anzumelden. Oft bieten Internetportale, bei denen man sich anmelden muss, aber die Zugangsdaten nicht mehr hat, eine Möglichkeit, sich das Passwort nochmals zusenden zu lassen. Vielleicht klappt das ja.

Ansonsten solltest Du Dich an den Anbieter wenden und dort bitten, Dir nochmal die Bestätigungsmail, soweit es noch möglich ist, zuzusenden.
Grüße
Sunny

Hallo Ohost.de,

Leider kann ich Dir auf diese Frage nicht Antworten da ich mich zu wenig damit auskenne. Ich würde alles Löschen und es noch mal Probiren vieleicht hast Du ausversehen die E-Mailadresse falsch geschrieben darauf würd ich tippen.

LG Ingrid

Hallo Moritz,
leider kenne ich mich da auch nicht so genau aus. Aber vielleicht kannst Du Dich einfach nochmal anmelden?
Wenn Du dazu nicht die gleiche Mail-Adresse verwenden kannst, dann einfach noch eine zweit generieren. Ich hab das auch deshalb gemacht. Meine normale E-Mail geht über googlemail, dann hab ich mir noch eine zweite bei hotmail angeschafft.
Alles Gute - Volkmar

Hallo!
Wer-weiß-was wird immer schlechter!
Wie so werde ich als Experte für Ohost Programmierung gefunden? Das steht in meinem Profil nicht drin; bin Experte für Anlageberatung, Investmentfonds usw.
Tut mir leid, kann nicht helfen.
Gruß
Uwe Lehmann

kann leider nicht Helfen,bin selbst noch am Lernen.

Liebe Leute,

es gibt bei mir bei der Registrierung von Ohost ein Problem.
Es ist so. Ich habe schon alles eingegeben gehabt und hab auf
Registrieren geklickt und wird ja eine Bestätigungsmail an die
E-Mail geschickt. Leider hab ich diese Bestätigung ausversehen
gelöscht (auch im Papierkorb) . Was soll ich nun tun das ich
mich trotzdem registrieren kann?

Bitte um schnelle Hilfe

Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße

Moritz

keine ahnung

???

Bin kein PC-Experte.