Hallo,
folgende Problematik. Ich habe seit gut 1 1/2 Wochen im Bereich linkes Ohr / letzter Backenzahn oben links ein Druckhefühl. Mein Gesicht fühlt sich bis zum Bereich der Nase warm an und teilweise spüre ich ein ziehen bis zum Nacken.
Gestern war ich beim Zahnarzt, der ein Röntgenbild gemacht hat und die Zähne teste und einen Defekt ausschließen konnte. Daraufhin war ich heute beim HNO Arzt, der sich das Trommelfell angeschaut hat und auch nichts finden konnte. Er empfahl mir jetzt einen Termin beim Orthopäden zu machen, da es die Hals Wirbelsäule sein könnte. Aktuell renne ich quasi von Pontius zu Pilatus ohne ein richtiges Ergebnis und vielleicht gibt es hier jemanden, der aufgrund der Symptome vermuten kann, bei welchem Arzt ich richtig aufgehoben bin.
Mir ist bewusst, dass in dem Bereich viele Nerven zusammen laufen aber ich sehe mich schon beim nächsten Arzt sitzen, weil wieder nichts gefunden wurde.
Die Schmerzen bzw. das Druckempfinden ist da und momentan erträglich aber beeinflusst meinen Tagesablauf schon, da es ständig präsent ist.