Ohren Ohrenschmerzen unterhalb der

Hallo an alle,

ich leide seit ca drei Tagen unter schmerzen unterhalb meiner rechten Ohrmuschel. Ich sag jetzt mal, dass es mit dem Ohr an sich nichts zu tun hat (Gefühl von mir!), da ich innerhalb vom Ohr kein Schmerz oder sonstige Beeinträchtigungen habe.
Mein Schmerz kommt ca alle 30 Sekunden und ist eher punktuell als expandierend. Es ist wie auf dem Bild beschrieben. http://oi51.tinypic.com/4qh2qu.jpg
Ich kann auch ohne Probleme an der Stelle drücken und massieren. Dabei verspüre ich keine Schmerzen. Ich habe auch keine Schwellung und das Kauen und Beißen ist in keinster Weise beeinträchtigt. Hautfarblich ist alles ganz normal. Habe auch Sport gemacht. Alle kein Problem. EInzig dieser wiederkehrende Schmerz - wie ein Messerstich, eine heiße Nadel macht mir Probleme
Meine Fragen dazu:
Ohrenarzt?
Orthopäde? (Unterhalb der Nackenwirbelsäule habe ich seit Wochen Schmerzen)
Zahnarzt?
STICHWORTE:
Lymphknoten?
Bandscheiben?
Mittelohrentzündung?
Mit Schmerztabletten (Ratiopharm und Tomaphyrin) hat der Schmerz nicht nachgelassen und ist auch nicht mehr geworden.

Puh, ich denke das ist alles.
Vielen Dank an alle die ein Wort dazu sagen können!
Anton

Hallo,

ich leide seit ca drei Tagen unter schmerzen unterhalb meiner
rechten Ohrmuschel.
Mein Schmerz kommt ca alle 30 Sekunden und ist eher punktuell
als expandierend.
EInzig dieser
wiederkehrende Schmerz - wie ein Messerstich, eine heiße Nadel
macht mir Probleme

Deine erste Anlaufstelle sollte der Hausarzt sein, der dich nach Diagnose ggfs. an einen Facharzt überweist.

Orthopäde? (Unterhalb der Nackenwirbelsäule habe ich seit
Wochen Schmerzen)

Dies und die stechenden Schmerzen sind die wahrscheinlichste Ursache. Besuch bei einem Orthopäden oder besser noch bei einem Osteopathen oder Physiotherapeuten mit Osteopathie-Ausbildung wäre hilfreich.

Mit Schmerztabletten (Ratiopharm und Tomaphyrin) hat der
Schmerz nicht nachgelassen und ist auch nicht mehr geworden.

Auch dies ist ein Anzeichen dafür, daß es sich um den Schmerz handelt, der von einem eingeklemmten Nerv ausgeht, denn gegen Nervenschmerzen helfen nur Schmerzmittel, die einen fast betäuben und die viele Nebenwirkungen haben, die Ursache aber nicht beheben würden.

Gruß,
p+p