Guten Tag! Ein etwas unästhetisches Problem: Mir beginnen Haare in den Ohren zu wachsen - das möchte ich nicht! Gibt es eine Methode, diesem unerwünschten Sprießen frühzeitig Einhalt zu gebieten? Am liebsten für immer. Danke für Haarwurzelausrottungtipps
Das geht mit der Elektroepilation, auch Nadelepilation genannt. Infos z.B. unter www.dvee.de
Das erfordert dann an der STelle etwas Geduld, da mehr Haare angelegt sind als man sieht.
Hallo Waliano,
Um deine Haare am Ohr wirklich los zu werden, solltest du die Elektro-Epilation durchführen lassen. Die kann man an fast allen Stellen am Ohr anwenden. Solltest du sehr große Ohren haben, kann man auch mit der Foto-Epilation einen Test wagen.
Gruss Gomera
Nun da bleibt nur zuckern.
Am besten den weißen Zucker und anschließend diese Enzyme drauf. (Im Internet weißen Zuckern eingeben,dann kommt die Firma E… und dort Institut nennen lassen)
Geht aber auch nur bei Haaren die am äußeren Ohr wachsen. Sobald es in Richtung Gehörgang geht ist Ende mit jeder Art von Haarentfernung. Wachs ist zu heiß, rasieren nur kurzfristig, Zupfen nur mit fremder Hilfe möglich und Laser etc geht am Ohr mal gar nicht.Daher am besten weißen Zucker. Dieser Zucker ist nur lauwarm und die Enzyme sorgen dafür das die Haare dauerhaft reduziert werden.
Guten Tag! Ein etwas unästhetisches Problem: Mir beginnen Haare in den Ohren zu wachsen - das möchte ich nicht! Gibt es eine Methode, diesem unerwünschten Sprießen frühzeitig Einhalt zu gebieten? Am liebsten für immer. Danke für Haarwurzelausrottungtipps