Wo bekomme ich Ohrenkerzen, und wer hat Erfahrung damit?
Hello
Viel Erfahrung:
Alle 4 Wochen tun wir das.
Sorgfaeltig getan, Ohren schraeg halten, die Kerze immer sauber oben abgebrannt + den verbrannten Rest sauber abgeschnitten ( nicht reinfallend! ) - ergo anfangs besser mit zwei Personen durchgefuehrt …bringt es fuer alle Ohren - die voller ‚Mist‘ sind - ein echt neues gesundes Hoeren, eigentlich unglaublich.
Es muessen aber Natur- Wachskerzen sein.
( den Ohrenarzt sparen wir auch nun - meistens, Entzuendungen nehmen rapide ab )
Ich denke in allen Naturchops gibts es.
Good luck.
cu
zapriano
PS. es war fuer einige Freunde ein voellig neues, gesundes Hoererlebnis das klassische Ohren- Aerzte nie schafften
Hallo Klara,
versuchs mal hier,
http://www.bayernshopping.de/ohrenkerzen.htm
http://www.gallina-shop.de/ohrenk.htm
Außerdem denke ich vor Ort in Apotheken und Reformhäusern.
Lieben Gruß,
Fionny
Hallo Klara,
ich kann mich meinen Vorredner nur anschließend. Ist wirklich sehr, sehr angenehm.
Unter anderem kannste Dir die Kerzen bei:
bestellen.
Herzlichen Gruß
JB
Wirkungsweise der Ohrenkerzen
Die brennende SICHERHEITS-OHRKERZE zieht von unten Luft an und erzeugt dadurch im Ohrinneren einen Unterdruck.
Dadurch wird Bienenwachs- u. Kräuterkondensat, welches beim Verbrennungsvorgang entsteht, in das Ohr eingeleitet.
Dieses Kondensat ist Transportmedium für die Wärmeeinleitung. Aufsteigende Luft und absteigendes Kondensat erzeugen im Ohr einen Ventilationseffekt.
Dieser Prozess bewirkt eine Aktivierung der Stoffwechsel- und Lymphfunktionen im Kopfbereich.
Entzündliche Vorgänge werden gezielt lokal beeinflußt, Schlacken schneller abtransportiert und wichtige Zonen im Innenohr funktionell und energetisch aktiviert.
Die Selbstreinigung des Innenohres (Ohrenschmalztransport mit Hilfe von Flimmerhärchen) wird angeregt.
cu
Vielen vielen Dank!
Ich denke, Erfahrungen und Bezugsadressen hast Du schon genug bekommen, aber denke ja nicht die seien echt indianisch, denn ich habe mal einen Bericht über Ohrkerzen gesehen, in dem diverse Indianische Medizinmänner dazu befragt wurden, die davon jedenfalls noch nie was gehört hatten.
Auch sonst sind mir als Medizihsistorikerin noch keine in entsprechenden Quellen begegnet, insgesamt scheint das eine neue Erfindung zu sein. (Soll nicht heissen, dass es nicht wirkt)
Susanne