hallo ihr lieben,
ich habe nun eine etwa 10tätige Erkältung hinter mir, die sich vorwiegend als Schnupfen gezeigt hat. Kein Fieber, keine Halsschmerzen, nur Schnupfen, total kaputt, müde und fiese Kopfschmerzen. Nachdem ich fast 1 Woche lang täglich 3 - 4 Beutel Aspirin Complex genommen hab und das nichts brachte, stieg ich auf Paracetamol (wg. Kopf) und Gelomyrtol Forte Kapseln um. Es wurde besser 
Ich hatte dann zwar 2 Tage leichte Ohrenschmerzen, aber nicht so schlimm. Auf gleicher Kopfseite hatte ich zur gleichen Zeit (auch 2 Tage) ein rotes Auge, also das Weiße im Auge war alles rot mit Äderchen durchzogen und es war etwas verklebt. Ich schob dies auf die Erkältung und machte nichts weiter.
Schnupfen ist nun fast weg, Kopfweh auch, Auge ist wieder weiß. Gestern Abend hab ich nach dem Baden Ohren geputzt und das Wattestäbchen war ganz rot-braun, als wäre geronnenes Blut dran, und das nicht grad wenig… und ich hab etwas Ohrenschmerzen und manchmal summt es, und wenn ich die Nase putze, gibts nen fiesen Druck.
Muss man danach schauen lassen oder geht das von selber weg und ist nur eine Nachwehe vom Schnupfen?
Danke + Gruß,
Sonja